Beiträge von babididi

    Hallo zusammen,
    weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin.
    Habe momentan einen Aufreger mit ***! Ich habe da vor geraumer Zeit mal etwas bestellt. Muß aber schon bald nen Jahr her sein, da Karla Canavit bekommt und es dieses dort nicht zu bestellen gibt. Und nur Leckerli bestelle ich nie.
    Langer Rede, kurzer Sinn: ich habe eine eMail erhalten, in der stand, das sie sich recht herzlich für die Bestellung bedanken. Ich schon Panik in den Augen, da ich zunächst dachte, mein Mann hätte vielleicht etwas bestellt. Habe meinen Mann gefragt und er war es definitiv nicht, da er mir die Futtersuche überläßt. Außerdem bestellt er nie etwas im Internet. Bei näherem hinsehen, habe ich dann gelesen, das es sich um Petman Frostfutter Pferdefl. (weiter stand nichts zur Beschreibung) handelt. Sowas würde ich nie im Leben bestellen!
    Ich also direkt eine eMail geschickt, das sie die Bestellung bitte stornieren sollen, da wir dies sicherlich nicht bestellt haben. Heute kam dann die Antwort, ich möchte die Bestellung dann nicht annehmen. Wenn ich sie annehme, dann müßte ich die Kosten für die Rücksendung übernehmen. Es handelt sich um Futter für 91 Euro. Ich bekomme echt die Krise. Was mache ich denn bitte schön, wenn meine Nachbarn das annehmen? Dann muß ich echt die Kosten für die Rücksendung tragen?
    Und wie kann sowas überhaupt passieren? Da muß ja jemand an unsere Daten gekommen sein, wie soll sonst die Bestellung aufgegeben worden sein :???: Ich habe gerade eine eMail an *** geschrieben, das sie sofort meine Zugangsdaten löschen sollen, da ich befürchte, das die Seite nicht sicher ist, wenn sowas passieren kann. Wie würdet ihr Euch verhalten? Ich werde da nichts mehr bestellen, das steht mal fest.
    Klar, kann ja jeder sagen, das habe ich nicht bestellt. Aber müßten sie bei einem Hinweis nicht irgendwie überprüfen, was dort passiert ist? Die Email schien mir so: uns doch egal...


    Hoffe, auf Anregungen, wie ich mich verhalten kann...
    Hoffnungsvolle Grüße...

    :???: Karla hat als Ruheplatz ihren Korb. Und dorthin wurde sie auch geschickt, wenn sie aufgedreht hat und ihre dollen 5 Minuten hatte als Welpe. z.B. Möbel zerstört. Und das hat nach kurzer Zeit gesessen. Ich habe nie eine Box benötigt. Wenn der Hund eine Gefahr darstellt ist es in meinen Augen angebracht. Und sonst nicht. Ich weiß, die Boxen- Befürworter regen sich gleich auf, aber so sehe ich das. Ich finde die Box unnötig zu Hause.
    Karla hat ihren Rückzugsort und weiß, dort stört sie niemand. Und wenn sie heute was ausheckt, wird sie eben in den Korb geschickt. Wenn ich mal was energischer werde, weil sie mal was ausgefressen hat, dann geht sie schon freiwillig in den Korb, weil sie weiß, da laß ich sie in Ruhe ;)

    Party zu Hause und Karla mittendrin. Wenn ich merke, das es ihr zu viel wird, dann kann sie ins Kinderzimmer oder ins Schlafzimmer ausweichen. Aber sie feiert erfahrungsgemäß am liebsten mit und freut sich, wenn jeder sie betüddelt :roll: .
    An Deiner Stelle würde ich auch auf Deinen Vater ausweichen, wenn er den Hund kennt. Nimm ihm vielleicht was bekanntes von zu Hause mit. (z.B. eine Decke), damit er sich noch heimiliger fühlt.

    Denke, wenn der Körper anfängt Sympthome zu zeigen, könnte es schon zu spät sein. Kann mich auch irren, aber ich würde eben nicht warten, wenn es relativ offensichtlich ist, wie in diesem Fall. Dann lieber auf Nummer sicher.
    Nichts für Ungut.


    Für Sunny gute Besserung und halt uns mal auf dem Laufenden, wie es der Maus geht.
    LG

    Meiner Meinung nach sollte man damit auch nicht allzu lange warten. Und das jemand eine Frühstücksdose ausgekippt hat, finde ich eher unwahrscheinlich. Im Sommer könnte ich mir wohl vorstellen, das jemand ein Picknik gemacht hätte und das waren die Reste. Aber wie gesagt im Sommer. Und selbst da wäre ich wohl übervorsichtig gewesen. Für mich hast Du richtig gehandelt.
    LG

    Habe des öfteren hier schon über diese Box gelesen und kann dem auch nichts abgewinnen. Aber wenn man einen Hund hat, der alles zerstört wenn er alleine ist, muß man wohl zu solchen Mitteln greifen. Allerdings mit Wasser und genug Platz, damit er sich auch mal strecken und auf die Seite legen kann. Ansonsten finde es es Quälerei.