Sky wurde heute gebissen!
Aber es war nicht meine bzw Skys Schuld. Alles hat so gut geklappt. Ein Hund kommt von vorne, ich gehe mit Sky ein stückchen in den Wald hinein, er hat den Hund gar nicht mehr beachtet. Ich war schon richtig stolz auf meinen kleinen Räuber.
Aber dann ... Ein Stück den Weg runter, sah ich eine Frau mit zwei Hunden direkt auf uns zu laufen. Ich mit Sky wieder etwas vom Weg weg. Sky hat geschnüffelt und den anderen Hund kaum beachtet. Plötzlich kommt der auf Sky losgerrant. Die Frau ruft und ruft. Nichts. Der Hund rennt weiter ohne auf sein Frauchen zu achten. Als er bei uns ankam, knurrt er Sky an. Damit aber nicht genug, nach wenigen Sekunden ging er richtig auf meinen kleinen Los. Sky hat sich gewehrt, so gut er konnte, war doch richtig, oder? Plötzlich jault er auf und ich sah etwas rotes auf seinem Fell. Ich habe den Hund am Halsband weggezerrt und Sky auf den Arm genommen, sein Bauch war seitlich knallrot und es wurde immer mehr. Die Frau schreit vom weg aus ihren Hund an, als ich ihr zu rief sie solle SOFORT ihren Hund hier weg holen, weil er Sky gebissen hat, meinte sie: "Mein Hund beißt nicht! das kann gar nicht sein!"
Nunja, ich bin sofort zu unserer TÄ gefahren und Sky musste mit 4 Stichen genäht werden. Sie sagte das es ganz eindeutig ein Hundebiss sei. Dabei fing der Tag so gut an.