Für die Hunde gab es heut Pansen mit Kokosflocken.
Und für Frauchen einen neuen Gefrierschrank, der vieeellll größer ist!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür die Hunde gab es heut Pansen mit Kokosflocken.
Und für Frauchen einen neuen Gefrierschrank, der vieeellll größer ist!
Ich suche schon die ganze Zeit danach, ich weiß nicht mehr genau ob das hier im Forum war, oder ob ich das irgendwo gelesen hatte. Ich hatte das auf meine Liste geschrieben, wo die Tipps hier aus dem Forum stehen und die Sachen die ich nicht füttern darf, was du mir damals aufgeschrieben hattest. Aber woher ich das nun genau hatte, weiß ich nicht mehr. Aber ich suche. Und wegen dem B1 gibt es zweimal die Woche Bierhefe dazu. Istd as okay so, oder sollte ich lieber etwas weniger Fisch füttern? Bisher geht es ihm eigentlich gut damit.
Hallo Dobby,
ich habe es jetzt auch eingefroren und werde es dann noch mal probieren. Da es ihm heute gut geht, er hat gewolfte Wildrippen bekommen, denke ich könnte es wohl so sein wie du sagst. Weil das war ja dann schon eingefroren.
Hallo Morrigan,
ich fütter viel Fisch weil mir das so empfohlen wurde, wegen seiner HD und Arthrose. Er bekommt ca. 3-4 mal die Woche Fisch und einmal Pansen, die restlichen Tage gibt es dann meist Pferd und Hühnchen, weil er das am besten veträgt. Hin und wieder dann Wildrippen. Es gibt aber auch Wochen wo er mehr Fleisch bekommt, dass ist unterschiedlich.
Morgens: Gemüse&Obst mit Schmand, Sonnenblumenkerne und Leinöl.
Abends: Gewolfte Wildrippen.
Hallo Kay,
nee also länger warten musste er nicht. Aber an sehr Blutiges Fleisch ist er wirklich nicht gewöhnt, bisher gab es fast nur dieses gewolfte zeug vom Tierhotel. Und er bekommt mehr Fisch als Fleisch. Kann es daran gelegen haben?
Hallo Massa & Britta,
er schlingt oft sein Futter so runter, es kommt dann schonmal vor, dass alles wieder rauskommt, dann wird es noch mal von vorn gefressen und alles ist gut. Aber gestern hat er gleich dreimal gebrochen und hat nicht mal den versuch gemacht es nochmal zu fressen. Das hat mich so stutzig gemacht.
Mein Vater meinte mit zu Frisch, dass er es einfach nicht gewohnt ist und daher alles wieder raus kam. Denn so frisches Fleisch hat er noch nie bekommen.
So viel hat er eigentlich gar nicht bekommen, aller höchstens 100g und das dann immer so zwischendurch. Der kleiner hat es einwandfrei vertragen. Ich dachte das es ja gut ist, weil es so frisch ist, wieso er es dann alles wieder raus gebracht hat, versteh ich einfach nicht. :/
Ja sonst verträgt er alles, bisher habe ich immer gewolfte Wildrippen beim Tierhotel bestellt, hat er Wunderbar vertragen. Nur heut kam alles wieder raus . Sky hat ja das gleiche bekommen wie Sparky aber dem geht es gut, ich weiß nicht woran das gelegen haben könnte.
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Frage an euch. Und zwar habe ich heute ganz viel Wild bekommen, was ich noch selber Schneiden musste. Beim zerschneiden haben meine zwei immer mal hier und da ein Stück bekommen. Plötzlich hat Sparky geko**t, alles kam wieder raus, dannach kam noch zweimal Galle. Ich habe mich tierisch erschrocken. Mein Vater meinte das das Fleisch evtl. zu Frisch war. Was meint ihr dazu? Ich mache mir doch immer sofort Sorgen .
Heute Morgen gab es einen Mix aus Möhre, Brokkoli, Salat und Fenchel mit etwas Wallnussöl.
Abends gibt es Rindfleisch-Pansen Gulasch.
Ich habe endlich einen Fleischer aufgetrieben von dem ich Rinderfett und Lammfett bekommen kann. Darf mir Morgen was abholen. Und heut Abend bekomme ich von einem befreundeten Jäger ganz viel Wild (Wildrippen, Herz, Leber, Fleisch ...), darauf freue ich mich schon richtig. Und die wollen da nicht mal was für haben. :^^:
Heut gibts Hühnerklein mit einem Obstmix (glaub da war auf jeden Fall Apfel und Banane drin, aber was noch ...?) etwas Schmand für Sky und etwas Vita Derm Öl und ein Eigelb.