Beiträge von Talia

    Hallo,


    mir wurden diese Olewo-Möhren empfohlen, weil sie gut gegen Haarausfall seien. Stimmt das? Hat jemand Erfahrung damit?


    Bin am hin und her überlegen ob ich sie mal teste oder nicht. :???:

    Heut gibts Lamm und einen Hühnerschenkel dazu ein Mix aus Möhre, Kürbis, Zucchini, Ingwer, Banane, Apfel, Birne, Kiwi und Fenchel. Etwas von Swanies Vita Derm Öl und Nüsse.


    lillameja & Mo
    Vielen dank für die Tipps!! Ich habe nun Pansen und Blättermagen bei Carnes Doggi bestellt und Anfang Februar werde ich eine großbestellung bei Futterfleisch Sachsen aufgeben. :^^:

    Den ersten Tag wieder zu Hause, gab es Hühnerhälse (Sie haben sich drauf gestürzt wie die Wilden) mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Rote Beete, Apfel und Banane und etwas Distelöl.


    AuraI
    Berlin war ganz toll!! Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs, haben sämtliche Weihnachtsmärkte besucht und als es geschneit hat war es noch schöner. Da ich in einem kleinen Dorf wohne, wo wenig Feuerwerk und so gemacht wird, war Silvester echt der Hit. Und ich habe herausgefunden das meine Hunde gern S-Bahn fahren :D . Also alles in allem eine wirklich schöne Woche. Die Hunde sind aber froh das es nun wieder ordentliches Futter gibt. ;)

    Vorhin gab es einen Hühnerschenkel und einen Mix aus Kohlrabi, Fenchel, Möhre und Beeren. Dazu etwas Lachsöl.


    Heut Abend wird es wohl Rinderhack geben, je nach dem was ich so im Berliner Supermarkt finde. ;)


    Zitat

    Oh, bitte berichten, wie es in der Hauptstadt war!!!


    Und auch dir einen guten Rutsch^^


    Ich werde gern berichten, gleich gehts endlich los. :^^:

    Heute gibts Kaninchenhack mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Banane, Apfel, Rote Beete, Manderine und etwas Paprika. Dazu etwas leinöl und ein Eigelb.


    Ab Morgen gibt es Supermarkt Fleisch und irgendwelche Glässchen, die ich noch kaufen muss, da es für eine Woche nach Berlin geht, zu einer Freundin.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!