Beiträge von Eini-Steini

    Okay, danke euch und ja ich habs verstanden.
    Es sind ja zwei Fred's, die sich so ein bischen verbandelt haben, Chandrocharly's und meiner. Aus beiden konnte ich sehr viel für mich gewinnen. Ich denke zwar das es nicht so einfach wird, so aus seiner Haut ein Stück rauszuschlüpfen, aber wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich auch ein Weg. Und diesen werde ich jetzt dann mal gehen.


    Ganz LG an euch Conny

    Mit Gelenkproblemen kenne ich mich auch nicht aus. Aber dieses seitliche hinsetzen hat meiner als Welpe auch gemacht. Wurde mir als vollkommen o.k. beschrieben. Das ist der sogenannte Welpensitz und viele Hunde machen es so. Das gibt sich mit zunehmendem Alter. Hat es bei meinem auch getan.
    Ansonsten schließe ich mich SafranFlaffy an.
    Schnellstens 2. Meinung einholen. Mit Schmerztabletten allein ist es ja nicht getan.


    LG Conny

    Hallo Sylvi,


    man sind wir uns ähnlich. Wenn ich hier an so einige Fred's von dir denke, dann ist es als ob ich in den Spiegel sehe.
    Da wir ja so wie's aussieht in der annähernd gleichen Situation stecken werde ich das hier sehr interessiert mitverfolgen.



    LG Conny

    Vielen Dank nochmal für eure Antworten und ja ihr habt recht. Hatte gestern wieder eine Situation wo ich deutlich gemerkt habe das ich an mir arbeiten muss.
    Wir laufen im Wald. Mein Mann, Einstein an der Schlepp und ich (der Esel geht nie voran, obwohl ich ja eigentlich bin). Einstein's Schleppe lag auf der Erde und alles war in Ordnung. Da sehe ich über die Büsche den Kopf eines Jogger's. Und was mach ich, huch und drei Schritte in Richtung Schlepp um raufzulatschen. Was macht mein Mann, "Einstein, zu mir". So ganz cool und locker. Der Hund kommt natürlich. Das gibt mir ganz schön zu denken.



    LG Conny

    Dann glaube ich nicht das dir mein Gedanke viel nützen würde. Ich dachte so in die Richtung, dass dein Hund frei ins Spiel mit anderen Hunden gehen kann, weil dann wäre sein Verhalten schon klar.
    So würde ich mich den anderen anschließen.


    LG Conny

    Ach Menno Tamara, fühl dich mal ganz, ganz dolle umärmelt.


    So wie ich die jetzt hier im DF kennengelernt habe, schaffst du das. Und stell dir mal vor, es würden keine Tränen fließen. Wäre doch total unmenschlich.
    Sei jetzt mit deiner ganzen Kraft für Carina da, sie braucht dich jetzt genauso wie deine Kinder.
    Zusammen schafft ihr das.


    Ganz LG Conny