Schau doch mal auf der Seite http://www.hundund.de unter Rassen --> Westi. Da sind unter Galerie ganz viele Bilder, auch von Welpen. Da kannst du ja mal schauen und vergleichen.
Ansonsten wenn er Hund gesund ist, was solls.
vlg
Christine
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchau doch mal auf der Seite http://www.hundund.de unter Rassen --> Westi. Da sind unter Galerie ganz viele Bilder, auch von Welpen. Da kannst du ja mal schauen und vergleichen.
Ansonsten wenn er Hund gesund ist, was solls.
vlg
Christine
Hallo,
wir haben auch eine ängstliche "Maus" aus Spanien. Anfangs hat sie sich direkt hin geschmissen und ein Beinchen gehoben sobald man sich auf einen Meter genähert hat. Wenn man sie dann gestreichelt hat, hat sie das sehr genossen. Bei meinem Mann ist sie allerdings auch weg gerannt, obwohl er ihr nichts getan hatte.
Das mit dieser übertriebenen Unterwerfung hat sich inzwischen gebessert. Sie springt auch ab und zu andere Leute an, aber eher selten. Sie liebt Kinder heiß und innig, doch ich halte sie immer zurück. Man weiß ja nie wie die Kinder das finden und vor allen Dingen die Eltern.
Lina würde wahrscheinlich nicht so einfach mit fremden Leuten mitgehen, aber sollten die die Autotür offen stehen haben wäre sie sicher drin.
Seit Anfang an hat sie uns und jetzt auch meinen Mann, überschwenglich begrüßt wenn wir nach Hause kamen. Erst bellte sie und springt an uns hoch und dann fängt sie an zu "singen" wuselt um uns herum und will gestreichelt werden.
Dabei bleibt sie ganz lieb bis zu 4 Stunden allein. Es ist nichts kaputt und sie bellt auch nicht, außer es kommt jemand ans Haus.
Sie hört auch draußen ganz gut. Falls sie auf mein rufen nicht gekommen ist und nur geguckt hat wo ich bin, habe ich mich hingehockt oder habe mich umgedreht. Das half/hilft eigentlich immer.
vlg
Christine und Lina
Wir haben es bis vor kurzem so gemacht, dass Lina auf jeden Fall nach uns ihr Futter bekommt. Das Problem war, dass sie nicht richtig gefressen hat. Sie war irgendwie lustlos.
Jetzt bekommt sie ihr Futter während wir essen, wenn alle am Tisch sitzen stelle ich ihren Napf direkt neben den Tisch und wir essen gemeinsam.
Da sie eher ein ängstlicher Hund ist habe ich auch keine Befürchtung, dass wir Rangordnungsprobleme bekommen.
Aber wie so oft darf man das nicht verallgemeinern. Man muss im Einzelfall abwägen wie dominant ein Hund ist.
Riesenschnauzer finde ich toll. In unserer Nachbarschaft gibt es auch drei, aber mit denen ist glaub ich nicht zu spaßen.
vlg
Christine und Lina
Boooh!!!!
Schnee, ist das das weiße, was so kalt ist und flockig????
Unglaublich. Sind die Bilder echt in Deutschland aufgenommen?
Nein, Schnee hatten wir hier schon lange nicht mehr. Sieht aber sehr spaßig aus!
vlg
Hallo,
deine Hexe ist ja wohl absolut süß.
Unsere Lina ist am Bauch auch ziemlich nackt und schlottert schnell. Wir haben aber recht lange gezögert etwas zu kaufen. Wir wollten nichts kitschiges und so richtig praktisch sah auch nichts aus. Vor kurzem haben wir ein gefüttertes Nylon Mäntelchen gekauft und jetzt gab es bei F...pf etwas was richtig regendicht ist und ein Futter aus Teddystoff hat. Das Problem ist nur, dass alles irgendwie immer rutscht.
Diese Schneeanzüge sehen ganz gut aus.
Ich würd auf jeden Fall einen Mantel o.ä. kaufen (oder selber machen), aber vor dem Kauf unbedingt anprobieren.
vlg
Hallo,
ich finde Halloween auch total überflüssig. Bei uns hält es sich noch relativ in Grenzen. Gestern hat nur eine Truppe geklingelt. Die haben auch was bekommen (also Süßes meine ich).
Das Schlimmste daran war, dass unsere Jüngste (9 Jahre) unbedingt mit wollte. Sie kennt die Kinder die geklingelt hatten. Aber böse Mama und verständnisloser Papa haben nein gesagt...... :motzschild:
Das die Amis es nicht so doll treiben kann ich nicht bestätigen.
Seit einiger Zeit wohnt eine Familie in der Nachbarschaft, die lange in den USA waren. Den Vorgarten müsste ich eigentlich mal fotografieren....
:kerze: :ghost3: :hexe: :mumie2:
Leere Chipstüten und Bonbonpapiere haben auch bei uns den Weg "verziert".
Hallo,
Heilig Abend gibt es bei uns auch kein großes Festmenu. Schlesische Weißwurst gab es auch schon mal oder Toast Hawai. Eigentlich nichts besonderes, aber unsere älteste hatte es sich gewünscht.
Am 1. Feiertag hatten wir im letzten Jahr Burgunderbraten, sonst so Sachen wie Puter oder Gans. Das kommt ganz darauf an, ob wir Gäste habe oder nicht. Hab da auch Geburtstag.
Am 2. Tag gibt es auch eher Reste.
LG
Christine
Hallo,
wir haben auch so einen "Angsthund" die bei jeden Knall dermaßen zittert, dass man meinen könnte sie fällt gleich ins Koma.
Die Silvesterballerei fängt ja spätestens am 28.12. an. Soll ich die Süße 5 Tage mit "Drogen" ruhig stellen? Das Abhärten find ich ziemlich heftig, da muss Frauchen aber auch starke Nerven haben.
Leider habe ich auch keinen besseren Tip.
Mit Leckerchen ablenken hilft bei ihr auch nicht, das wird dann überhaupt nicht wahrgenommen.
Zu Silvester fahren wir in diesem Jahr in die Schweiz, da soll nicht so viel geknallt werden. Da können wir dem Problem hoffentlich aus dem Weg gehen.
Aber wenn wie letzten Samstag die Jäger auf dem Feld stehen, hat man keine Chance.
Hallo,
ich würde erstmal nichts trinken lassen. Falls sie tatsächlich davon was im Magen hat würde es aufschäumen und die Schaumblasen könnten in die Lunge gelangen. Besser keine Experimente machen und zum TA fahren.
Ich drück die Daumen, dass es nur eine kleine Menge war.
Hallo,
also, außer unserer Fußhupe (Yorki-Irgendetwasanderesmix) haben wir noch zwei Hasen.
Unser Schlappohr ist grau und heißt Emily und der Albino (also weiß mit roten Augen ) heißt Lucky.