Beiträge von McChappi

    So ne Weste bringt aber auch nicht viel wenn du auf dem Po und nicht auf dem Rücken landest, den dabei staucht sich die Wirbelsäule und je nach fallhöhe usw, brechen dann die Wirbel oder es kommt zu quetschungen und Bandscheibenvorfällen.


    Ist mir vor 3 Jahren passiert, aber nicht beim reiten, das prinzip war aber das selbe

    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die beide sich geprügelt deiner konnte nur nicht beißen wegen dem MK war aber Offline ?!



    Wenn dein Hund offline ist das ist so wie so nur 50/50 schuld, also müsstest du eh 25€ selber zahlen, da dein Hund dazu noch mit gemischt hat und nicht nur unbeteiligt rum stand wirst du wahrscheinlich garnichts bekommen.



    Und das Nylon ding würd ich mal ganz schnell in einer Tonne entsorgen, vorallem wenn dein hund das ding immer beim gassi tragen muss, kauf ihm einen gescheiten MK der ihn atmen und saufen lässt.



    Noch dazu würde ich einen Hund der so pöbelt das er schon einen MK tragen muss nicht ohne leine führen den Hunde können auch ohne Zähne andere schwer verletzen.

    Ich hab schon 2 Trochenfuttersorten Probiert und eine Zeitlang nur rohen Fisch und sonst garnichts gefüttert, aber es ist völlig egal und wenn er auch nur das kleinste stück von irgendwas frisst, dann fängt er 10min später an zu pupsen...


    Ich weiß nicht was Flodation von Kokzidien ist ??


    Es wurde auf Giardien und Parasiten getestet von ehr weiß ich nicht.



    Was genau sind Chlorophyltabletten und was bewirken sie

    So Ergebniss ist da. Er hat weder Giadien noch Parasiten... und nun ?


    Der TA meint wir sollten mit Tabletten erst mal die Symthome behandeln, aber ich geb meinem Hund doch keine Chemie, wenn ich nicht ansatzweise weiß was es ist.


    Ich glaube ich werde jetzt erst mal eine Komplette ausschluss Diät mit ihm machen und den Kot noch mal von einem andern Ta untersuchen lassen ...

    Für mich hätte der Hund keine schuld. In Deutschland scheint der Hund aber IMMER schuld zu sein, so wie beim Beispiel mit den Doggen.
    Das hätte ich mir übrigens nicht gefallen lassen.


    Ich finde ja das Hunde nicht ständig am Zaun zu bellen haben, aber das kommt sogar bei uns mal vor.


    Keine Ahnung wer schuld hat, aber ich wetter der HH bzw Hund wird die schuld bekommen, vorerst.


    Aber wer will eigentlich beweisen das der Hund gebellt hat UND das das Kind deswegen auf die Straße gerannt ist ?

    Bei meinen ist es nicht ganz so schlimm. mein Dackelmix wird imer als rein rassig genannt, obwohl man find ich sieht das es ein mix ist, weil sie quadratisch ist und nicht lang und kurzbeinig.


    Und Vivo, chow chow, aber eher urtyp ohne Falten, wird fast immer als Eurasier bezeichnet, obwohl er doch so ne breite Schnauze hat und die Eurasier eher ne spitze...



    Aber mein damaliger Gassihund, seines Zeichens Irischer Setter wurde immer als Cocker Spaniel identifiziert :headbash: