ich bin ja auch nicht dafür das das tier ins heim kommt aber so wie sie das alles beschreibt hört sich das echt verantwortungslos an! als wenn sie von der arbeit kommt dann muss ihr doch auch klar sein das sie sich jetzt um so mehr um den kleinen kümmern muss! wenn man das nicht weiß dann ist ein hund in diesem fall doch falsch!
das mit der arbeit war auch nicht so ernst gemeint!ich weiß sehr gut wie schwer das ist eine arbeit zu finden bin selbst auf der such(binaber noch in der schule)
aber hundesitter wird es doch geben frag doch mal in der nachbarshaft!
also wenn ich meinen hund 8 stunden alleine lasse dann hab ich so ein schlechtes gewissen da könnte ich garnicht tv gucken sondern würde mich nur noch nach der arbeit mit dem tier beschäftigen und dann wäre es ja schon etwas besser als jetzt!
weil er ja noch klein zu sein scheint kannst du nicht versuchen ihn mit ner katze an zu freunden?? die brauch ja nicht ganz so viel beschäftigung und wenn die beiden sich verstehen wäre dem hund in den 8 stunden auch sicher nicht so langweilich!
stellt euch mal vor jeden tag allein zu hause und nix tuen können weil ein hund kann ja uch nicht tv gucken oder lesen oder so einfach jeden tag nur da liegen und warten bis mann pipi machen kann und dann wieder da liegen also ich fände das grausamm!!!und der hund bestimmt auhc nicht viel besser!
wenn man kinder hat kann man die doch auch nicht einfach in die ecke stellen und die sollen immer schon alleine bleiben und alles machen mit den muss mann sich doch auch beschäftigen und da findet man doch auch immer ne lösung!
zb.kindergarten oder oma opa ....
jetzt kommt wieder ein hund ist kein mensch!
ein hund hat aber gefühle oder meint ihr nicht ihm tut das weh wenn er alleine ist und so???
ich weiß ja nicht ich kann das alles nicht nach voll ziehen!