Beiträge von Actimel

    Normalerweise brauchst du einen Gültigen Impfpass mit einer Gültigen Tollwut Impfung.( sie muss mindestens 10 Tage alt sein) ausserdem brauchst du eine Chippung, und einen Impfreisepass.


    Dann solltest du dich vorher Informieren Ob er als Handgepäck oder In den frachtraum muss und war der Hund schon in einer Qarantäne station war.


    Sonst muss er das hier noch wenn es übel läuft.Gehe am besten direkt am ersten tag zu einem Ta oder zur Deutschen Bottschaft die helfen dir da und dann hast du vielleicht glück das alles klappt.


    So jedenfalls war das unsern Hund aus Spanien nach Deutschland mitzubekommen.

    Wenn soviele einen anderen gedanken haben habt ihr mal geschaut ob ihr nicht mal eine Führung in einem Tierfutter werk machen könnt?
    Gibt doch jedemenge. Wenn man vielleicht nett fragt kann man da bestimmt was machen.

    Mein hund macht einzigartig das sie sich total meinem rhytmus angepasst hat.
    Wenn ich morgens bis 11 im bett schalfen schläft sie auch und wenn man langeweile hat legt sie sich neben mich und wenn ich weg will dann sitzt sie schon an der türe und watet das ich komme eine super Maus ist das sie weiss genau was ich will.

    Oh mein Gott.


    Das ist ja sowas von grausam.Warum frage ich mich immer? Was haben die Tiere den Leuten getan?


    Ich kann mich noch dran errinnern das vor ein paar Jahren Jugednliche in den Krefelder Zoo eingebrochen sind und die Geparden gehegen geöffnet haben in der Nacht!


    Was soll das denn?


    Kein Tier wurde dabei verletzt da die Tiere wohl bis auf einer das gehe damals nicht verlassen hatten und der andere wurde wohl schnell gefangen mehr weiss ich nicht mehr davon.



    Socleh drechsschweine! :x

    Ich habe einen Kater und eine Katze und nach 2 jahren haben wir noch den Hund bekommen . Der erste Tag war sehr wild aber dann war der kater super lieb und nach ca 4 Wochen die Katze auch also nun klappt das ohne irgendwelche Probleme

    Nee ganz verzichten kann man es nicht aber man kann es doch so einführen wie die Niederlanden.


    Jeder Hund der da ( *kampfhund*) lebt darf auch noch bis zu seinem tode dort weiter leben danach nur noch Kampfhunde mit papieren die anderen müssen sofort raus oder abgegeben werden.Damit sie das Illegale Züchten Unterdrücken*

    Für mich ist das eine geteilte sache:


    Ich bin verbot das sie nicht mehr von JEDEM gezüchtet werden dürfen.


    Es dürften nur noch ausgewählte Züchter die rassen züchten und es muss geprüft werden ob dieser Mensch auch den Hund erziehen kann und eben keinen Kampfhund draus macht( das ja das was sie gefährlich macht)


    Der Hund sollte auch sterilisiert oder kastrirt werden damit sie nicht einfach vermehrt werden.


    Dafür bin ich aber auch wenn der Hund mit papiere vom ausgewählten Züchter kommt und den wesenstest bestanden hat sollte dafür auch die Hundesteuer wieder auf ganz normal gesenkt werden!

    Also zu den Firmen die das Herstellen habe ich schon vertrauen da sie ja nach sehr strengen Regeln das Futter herstellen müssen.
    Die haben genaue Vorgaben und es wird sehr streng kontrolliert das keine Farbunterschiede oder fremdprodukte verfettung oder sonstige Malöre passiert sind.
    Das Futter wird sofort weg geschmissen und das ganze neu extrudiert ;-)