Beiträge von Leilamaus

    Aaaaaalso...wenn Du im Teletext bist, dann einfach die Seitenzahl *klicken*. Ein entsprechender Ziffernblock ist unten rechts im Popup zu finden...


    Aber wie gesagt: Da steht nix, ausser der Nummer wie und wo man sich die Infos abrufen kann.


    Zu Deiner Frage re. Tierpsychologin. (Ich hab übrigens echt ne Weile gebraucht um herauszufinden, welche Sendung Du Dir angeschaut hast). Das ist lediglich der Hinweis, dass es einen Beitrag mit diesem Titel in dem Magazin gibt / geben wird.


    Ich gehe mal davon aus, dass der maximal 4min. lang war - und dafür gibts eigentlich nie ne ausführliche Programmbeschreibung zu finden. Zu kurzer Beitrag. Also auch nicht 'anklickbar'

    Huhu Schnuppchen,


    hast Du mal meinen ellenlangen Bericht zum Thema Rettungshund gelesen? Da beschreibe ich meine Über-Ober-Hündin, die mitmal alles vergaß was sie jemals gelernt hatte und draußen unter Spontan-Taubheit litt, so dass ich sie am liebsten 'aus dem Fenster' schmeissen wollte.


    Seitdem war sie bis heute Nachmittag nur und ausschliesslich wieder an der Schlepp und trainieren sogar die allereinfachsten Kommandos wieder zu Hause. Hatte sie auch nur heute Nachmittag zum toben mit anderen Hunden von der Leine genommen auf einem eingezäunten Grundstück (gibt zwar dort auch Tricks sich in Luft aufzulösen, aber die kennst sie - noch - nicht)


    Naja und jeder der hier schon a bisserle länger liest, weiß ja dass sie immer ein riesiges Freuden-Tamtam macht wenn sie andere Hunde sieht - wir arbeiten dran :wink:


    Grüssle, die Über-Hundehalterin mit dem Ober-Hund :mrgreen:

    Wenn Du den Link angeklickt hast, kommst Du auf eine gräulich gefärbte Site mit der Headline 'Infos und Magazine' - auf Augenhöhe mit dieser Headline und dem Logo findest Du ganz links im oberen Eck mehrere Menu-Punkte


    kabeleins.de
    Filmlexikon
    ...
    ...
    ...
    kabel eins Teletext
    ...


    Leider kann ich keinen direkten Link setzen, weil sich dann ein Javascript Pop-Up öffnet...

    Zitat

    Und jetzt noch mal doof gefragt... Ich bin ja kein Katzenmensch: Angebrochenes Katzenfutter in den Kühlschrank?


    Hab ich zumindest immer so gemacht...und wenn's ne Dose ist, gibts ja auch diese uuuuunglaublich praktischen, niemals verloren gehenden Dosenverschließ-Plastikdeckel.


    Hab's aber vor dem Verfüttern immer schon ein Weilchen vorher rausgeholt.

    Wenn Du auf http://www.kabeleins.de/info/ gehst, findest Du 'oben links' (ich liebe Bildschirmbeschreibungen) im Menu den Punkt 'kabel eins Teletext'....et voilà!


    Ist aber nur ne Info für einen Faxabruf oder kannst auch anrufen für schlappe 5.99 EUR / Bestellung und Dir die Infos per Post schicken lassen...

    Zitat

    Zurück zum Thema: Wenn ich jeden Tag 2 Esslöffel voll verfüttere, dann bleibt mir nur, dass der Spaß noch mal 10 Euro im Monat kostet, weil ich alle 2-3 Tage ein neues Beutelchen brauche!


    Würde sagen: Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen.


    Ich bin zwar manchmal noch ziemlich unbeholfen wenn's um die lieben Wuffs geht, aber mit Katzen aufgewachsen. Und bis dato habe ich noch nie gehört, dass man das Nassfutter einfrieren könnte - egal welche Marke.


    Und nach 2-3 Tagen ist das Zeug zumindest für feine Katzennäschen ungeniessbar und wird verschmäht.


    Die kleinsten abgepackten Portionen an Katzenfutter die mir einfallen sind eigentlich die für Jungtiere...ich meine da gibts dann von einigen Herstellern so halbe Portionen...also Mini-Dosen. Muss ich aber nochmal grübeln, weil meine sowas eigentlich nie bekommen haben...