Beiträge von Aoide

    Ich bin überrascht, dass ihr überhaupt beraten werdet!


    Bei uns in der Fu***bla- Filiale hab ich immer das Gefühl, dass die keine Mitarbeiter haben. Eine Kassiererin bei zwei Etagen... Da hat man besser keine Fragen. Ich hab mir dann das Katzenklo alleine mit Leiter vom Regal geholt...


    Und bei Fr***bla finde ich eh nie was, da gibts nicht mal anständiges Kleintierstreu...

    Mmh, also meine große blaue ist nach dem Laufen am Fahrrad jedesmal sehr kaputt. Erst recht im Sommer, da macht sie es keine 20 min.
    Ich halte Doggen auf Grund der Masse für lange Ausritte in schnellerem Tempo für ungeeignet.


    Da ist auch nicht viel mit Agility oder DogDancing (obwohl meine Slalom zwischen meinen Beinen laufen kann :D ), aber mehr möchte ich ihren Gelenken und dem Rücken nicht zumuten.


    Bei ner Dogge müsste sie auch mindestens zwei Jahre warten, bis der Hund vollkommen ausgewachsen ist, um ihn vollständig belasten zu können.


    Ich würde mir da eher einen wendigeren, kleineren Hund ausgucken.

    Den Sandplatz zwei Straßen weiter werde ürigens ich kaufen und ein Haus bauen :D Aber ihr dürft mich dann alle in meinem Garten besuchen kommen mit euren Hunden... :roll:


    Ne, mal im Ernst, wisst ihr auch was zu diesem Platz? Der scheint nämlich wirklich verkauft worden zu sein. Da trifft man jetzt immer öfter Leute bei Vermessungsarbeiten.
    Finde ich sehr schade, ich mag den lieber als den großen...

    Zum Thema Salmonellen und dem empfohlenen Hygieneworkshop:
    Bei mir liegt das Fleisch für den Hund auch nicht länger rum, als das Fleisch für den Menschen. Und da dieses genauso bakteriell belastet sein kann, finde ich dieses Argument immer wieder zum :motz:
    Als würde die Küche eines Barfers einem Schlachtfeld gleichen. Bei mir wird öfter desinfiziert als in manchem Restaurant.


    Der Artikel ist einfach nur schlecht. Vielleicht von nem Praktikanten geschrieben?


    Vielleicht wär's gar nicht so schlecht, wenn viele Leserbriefe eingehen würden? Oder würde das den Verfasser nur bestätigen :???:

    Haha :lachtot:


    Okay, war wohl doch nicht so eindeutig :D
    Ich glaube es war das mit dem anderen Ende der Leine!


    Danke euch allen!


    Weißt du auch noch nen Autor, tagakm?

    Ich suche nach einem Buch, dass hier schon oft zitiert und erwähnt wurde, aber ich finde es einfach hier nicht mehr.


    Es geht um da Verhalten von Hunden, viele haben geschrieben, dass sie nach der Lektüre ihre Hunde viel besser verstehen etc.
    Ist glaube ich von einem amerikanischen Schriftsteller (in?).


    Sorry, mehr weiß ich darüber nicht, ich hab mir jedes mal vorgenommen, mir mal den Titel aufzuschreiben, aber habs immer wieder vergessen.


    Ich denke, der ein oder andere Bücherwurm weiß vielleicht welches Buch ich meine, ansonsten auch immer her mit Buchempfehlungen zum Thema Hundeverhalten und zum Verstehen des selbigen.


    :hilfe:


    Edit: oh, mann, ich weiß, viel weiß ich nich dazu.... :roll: :ops: