Wir haben das mit unserem Paulchen das erste mal gemacht als er 13 Wochen halt war, wir waren vorher eine runde und wir haben einen Kauknochen mitgenommen, hat echt gut funktioniert. Er hat dann anschliessend gepennt
Beiträge von timmundjenn
-
-
Bin ja kein Experte aber ich stell mir gerade die Frage wie sinnvoll es ist nach der OP sie direkt wieder extrem hochzupäppeln.
Ich glaub ich würd mir nicht soviele Gedanken machen, da sie ja im moment nicht arbeitet gibts ja auch weniger bewegung. Mit Bozita Robur Performance Futter erreicht sie ebstimtm relativ schnell wieder ihr normal gewicht.
Ich hatte letztes Jahr ne Darm OP und musste auch langsam wieder anfangen.
-
gestern abend hätte ich schon wieder kotzen können.
Assipärchen kommt mit dem Fahhrad auf dem Gehweg an. Deutsche Dogge (der hätte meiner freundin in die Augengeschaut ohne sich aufzurichten) und ein Mischling, ohne Leine und schlecht erzogen.
Angesicht der Tatsache das ich weder Zeit hatte noch die Lust meinen Welpen an einer viel befahren Straße von der leine zu nehmen war das natürlich voll die Streßsituation.
Welch krampf bis die dann mal meinten weiter zu gehen. Mein Welpe hat dann natürlich angst gehabt. War ihm halt nicht geheuer weil die auch nicht gerade die liebsten Hunde waren.
Ich hab ja keine Probleme mit unangeleinten Hunde im Wald, Feld, Park, Hundewiese usw. aber bei sowas bekomm ich einen Hals.
-
hm, ich glaub wir müssen uns auch einen Kennel zulegen, den wir haben im moment auch einen kleinen Terroristen
Mal schlau machen.
-
Kaualternativen haben bei uns sehr gut geholfen.
Beisring, Beisseil, Kauknochen, Stofftier (ohne augen, nase ;))
Wenns beim spielen doch zu wild wurde, Maul zugehalten (ja ich weiss, nicht perfekt) bzw. das spiel abgebrochen.
Jetzt ist Paul 19 Wochen und zuckerzart zu unseren Körperteilen
-
Also unser Paul reagiert immer wenn andere Hunde im Fernseh sind, z.B gesterb abend bei Stern TV als der Rettungshund gezeigt wurde
-
Aber evtl. liegt das auch an deren Geschlechtlichen Ausrichtung, wir haben 2 bekannte deren Hund auch völlig bei denen abdreht.
Gehe ich mit dem Hund macht er das nicht.
Ergo: Hunde haben was gegen Homosexualität
Ich kann das Dogfoum nicht verstehen das sie eine Pressemitteilung zur Tiernanny veröffentlichen bzw. das so kommentarlos stehen lassen.
Meine Freundin und ich sind ja wahrlich keine Profis was Hundeerziehung angeht aber bei der Tiernanny schlagen wir selbst die Hand vor den Kopf
-
Mit dem Beirgarten war imho beim Superfrauchen die ich alle mal besser finde als die Tiernanny...
-
Ich find das ist ganz normal, er will wieder in sein Nest. Draussen ist evtl. zuviel was ihn verunsichert.
Zum bürsten: Zeig ihm das die Büste nicht schlimems ist. leckerlis helfen immer
-
Seit unser Paul Bozita bekommt, weichen wir es auch ein.
Da er sichs eine Portion eigentlich ganz gut einteilt hat das manchmal den nachteil das es dann im Napf festgematscht ist und man es erstmal wieder umrühren muss
Aber er verträgt es so super und für die "Zahnpflege" hat er genug Kaumöglichkeiten