Beiträge von IceTea

    Ja sie ist ja nur untern Tag bei mir. Aber auch net von früh 8 bis abends um 10. Nur für ein paar Stunden, die sind jetzt 6 Wochen. Meine Freundin gibt sie ja erst endgültig mit 10-12 Wochen her. Aber ich will sie halt schon an mich und die Umgebung gewöhnen.

    Danke für den Link... sehr interessant. Hab mir auch schon überlegt einen ätleren zu nehmen.
    Aber hab ja jetzt erst mal meine kleine schäfer-yorkie mix
    Es läuft ganz gut mir ihr. Leider kann ich noch keine Bilder rein machen. Hab kein Übertragungskabel für die Cam. Leider verlegt! Sie ist ja im moment nur untern tag da. Abends geht sie wieder nach Hause. Sie ist ja noch sehr jung und müssert eigentlich noch bei der Mama sein. Aber die interessiert sich nicht besonders für ihre Welpen!


    ich hab sie jetzt auch schon mal alleine gelassen mit meiner kleinen Katze die verstehen sich prächtig!

    ja sorry. seh ich auch so! Find nur das man nicht gleich irgendjemand den man nicht kennt "bleidigt"


    Aber es gab keine kompli bei der Geburt und mit flasche aufziehen haben die gemacht weil es nicht so viel milch gab und unser tierarzt meinte das man das oft machen müsste...
    wie gesagt es sind nicht meine Hunde! Und die Welpen sind super gewachsen, alle gesund und munter! und bildhübsch. bin gespannt wie sie aussehen wenn sie groß sind


    Jetzt nochmal zum thema. Welcher Hund wäre denn dann am geeignetsten?

    ähh... anscheinend kennst dich da net so aus. Hat doch nix mit den Menschen zu tun!!! aber ok! außerdem hab ich geschrieben das es kein normaler schäferhund war. und es war sicher net mit absicht!!! Risiken gab es keine und am Anfang wusste man gar nicht wer der Vater ist! Mir ist des eigentlich auch egal.. sind ja die Hunde von meiner Freundin!


    Achja das ist kein kleiner yorkshire sondern mittelgroß!
    Unser Mischling zuhause ist auch die Mischung zwischen Schäferhund und Dackel gewesen!


    Viviane... ja so seh ich das denk ich jetzt auch :) es ist klar das ein hund aufmerksamkeit braucht und vorallem wenn man dann da ist genügend auslauf und spielchen und kopfarbeit. sonst würde ich mir auch keine heim tun wenn ich das nicht wollen würde

    Kitara.... was soll das?????



    ja der Vater ist ein Schäferhund und es sind 11 Welpen. Sehr ungewöhnlich das wissen wir. Wir mussten auch alle mit der Flasche aufziehen.


    Das ist klar wenn ich meinen Hund zu meiner Freundin untern Tag bringe muss alles geklärt sein. Gneau vielleicht bekomme ich auch einen Job wo ich meinen Hund mit nehmen kann. Das wäre natürlich am besten!

    *g* der Schäferhund ist die Mutter :) Ne schmarn, der Schäferhund ist der Vater. Wie das passieren konnte weiß keiner so genau, der Schäferhund ist aber auch nicht so groß wie ein normaler. Das ist der Nachbarshund und der kam immer rüber. Im moment sehen die hunde noch nicht nach irgendeiner 'Richtung aus. aber total süß!!!


    Also ich bin sicher nicht der ansicht das ich mir jetzt mal einen heim tu weil ich des jetzt wil. Ich habe schon immer Hunde um mich gehabt und seit ich ausgezogen bin eben nicht mehr. Deswegen ist das ein großer Wunsch von mir und keineswegs egoistisch.


    Meine Freundin würde das schon machen... sie muss ja nicht dauert daneben stehen bei denen ist es nur so gut da in den Haus 7 Leute wohnen und dort immer irgendjemand da ist und die Hunde hätten genügend auslauf zum Spielen. Ist auch ein Bauernhof!


    Borderjunky
    endlich mal was posititves. Ich weiß das man da einiges ändern muss wenn man einen Hund hat. aber ich kenne es ja bereits. Ich werde früh aufstehen und bei wind und wetter mit ihn spazieren gehn und abends wenn ich zuhause bin nehm ich ihn ja eh überall mit hin und da sind wir dann auch oft bei anderen Hunden, dort kann er dann auch mit denen spielen.