Nur noch eine Frage zum Verständnis:Wohnst Du bei Deinen Eltern,oder hast Du den Hund aus dem Tierheim und Deine Eltern den Kleinen?
LG
Suse
Beiträge von Salina
-
-
Ich freu mich sehr für den Hund :^^:
-
Huhu,
Sie will Dich säugen? Bei Annäherung an ihr Wurflager oder "ihre Welpen"(können auch Quitschetiere sein) verhalten Hündinnen sich unter Umständen aggressiv.Ist Dein Bruder zufällig in die Nähe ihres "Nestes"gekommen??Am Besten Hund in Scheinschwangerschaft in Ruhe lasse und alle Welpenersatzspielzeuge entfernen.
LG
Suse -
Hallihallo,
Also, ich bzw. die Spaziergänger denen wir begegnen finden das ziemlich doof,das mein Hund auf alle Menschen schwanzwedelnd zugeht und sie anschnuppert.Ich sage daann schon:sie tut nix,aber die Leute haben in dem Moment wohl Angst vor ihr.Kann ich ja auch irgentwie verstehen,nur wie soll ich ihr das abgewöhnen? Meistens leine ich sie schon an,wenn mir jemand entgegenkommt.Kann ich das überhaupt abgewöhnen?Wenn ich sie mit ernster Stimme bei Fuß rufe,hab ich Angst,das die Leute dann noch interessanter für sie werden..
Wer weiss Rat??
LG
Suse -
Soll der Hund jetzt als Trostpflaster herhalten? :stumm:
-
Hey,
lol Also meiner wird wohl auch irgentwann erblinden,hat schon richtigen Schleier auf den Augen,wegen trockenem Auge.Wie ist es denn so beim spazierengehen?
LG Suse -
Hey,
ich finde es gaaaaanz toll,das es noch Menschen gibt,die auch blinden Hunden ein zu Hause geben wollen. :ua_respect2:
Was ist das denn für ein Hund??Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.Du solltest ihn so durch die Wohnung führen und es wird nicht so lange dauern,bis er sich zurechtfindet.
LG
Suse -
Hey,
naja,eigentlich sollten alle in der Familie damit einverstanden sein.Wer weiß,ob Du irgentwann ausziehst und den Hund nicht mitnehmen kannst(schwesternwohnheim,Studentenwohnheim,WG)dann bleiben Deine Eltern auf dem Hund sitzen,obwohl Du ihn wolltest.Wenn ein Hund überhaupt,dann einen älteren aus dem Tierheim,der die Zeit mit schlafen überbrücken kann
LG S -
Hallihallo,
was soll Dein zukünftiger Hund denn für Kriterien erfüllen?Was möchtest Du mit ihm machen?
LG Susi -
Hey,ich glaube,das die meisten Leser nur ein bisschen überrascht sind,wie sich die Dinge innerhalb von so kurzer Zeit entwickeln :/ Erst wolltest Du einen Schäferhund,hast keine Arbeit aber vielleicht bald,dann diese schnelle entscheidung,die erst auch nicht so klar war,oder doch lieber nicht?,dann keine Risikogeburt aber alle Welpen mit der Flasche ernährt,dann dieses Welpen allein lassen,...und in dieser kurzen Zeitspanne hast Du Dich dann bei TA und Züchtern informiert?Du legst echt ein ganz schönes Tempo an den Tag Dafür,das Du Dir schon soo lange einen Hund wünscht,meine ich.
Du schreibst,das Du einen Freund hast.Arbeitet der denn oder hätte er auch Zeit für den Welpen?
LG
S