Beiträge von BLUME
-
-
@PAUL 0910 Sowas hatte ich auch schon. War bezüglich der Arbeit unterwegs zum Amt und sah ein kleines Mädchen vor einer geschlossenen Schule sitzen. Zufällig wusste ich, dass meine Schwester an dem Tag Schulfrei hatte und dachte mir das das sicher nicht nur die eine Schule betrifft. Ich bin dann zum Amt und habe mir vorgenommen das Mädchen anzusprechen, falls es auf meinem Rückweg immer noch da sitzt und nicht abgeholt worden ist. Ne gute Stunde später saß die Kleine da immer noch. Also habe ich erstmal das Auto abgestellt und sie gefragt was sie da macht. Sie hat vergessen das Schulfrei ist und kann nicht nach Hause. Ihre Mama arbeitet und ihre Pflegemama wohnt in XY (von dem Ort mit Bus und Bahn ca. 1 Stunde Fahrt). Ich hab dann in ihrem Schulrucksack nach Adresse und Telefonnummer gesucht. Alles stand fein säuberlich drin, nur keine Telefonnummer und die Kleine konnte sie nicht auswendig
Also mich weiterhin mit ihr unterhalten bis dann rauskam, das ihre Mama sie zur Schule bringt morgens und "Nur die Straße rauf, arbeitet".. (Merke: Höre nie auf ein kleines Kind wenn es um Strecken Beschreibungen geht ). Damit sie nicht lernt, das man doch bei Fremden einsteigen kann, weil die einen ja nach Hause bringen, habe ich das Auto stehen lassen (Hätte ich es mal gelassen ). Wir sind dann zu Fuß nur die Straße rauf. Oben stellte sich dann heraus, dass man nur die Straße rauf muss und dann über eine Kreuzung. "Gleich sind wir da". Das Gleich bestand dann aus über die Kreuzung, die Straße runter, an mehreren Fast Food Buden vorbei, bis wir schließlich für hin alleine 45 Minuten gelaufen sind.
Das Beste war dann, das ich nach der Mutter gefragt habe, diese kam dann raus, nahm das Kind und zog es mit sich rein. Ich stand da und wartete, weil ich dachte sie würde die Kleine nur eben reinbringen. Stattdessen wars das dann und ich wurde von Ihren Kollegen angeschaut, als hätte ich sie nicht mehr alle. Ich stand dann noch ein paar Minuten da, bis ich realisierte das das alles war. Kein Danke, kein einziges Wort, Nichts. Ich bin dann 45 Minuten alleine zurück gelaufen.2 Stunden meiner Arbeitszeit und nicht mal ein Danke. Gar nichts. Ich habe mich so geärgert und war dennoch froh die Kleine da nicht stehen gelassen zu haben. Denn sie erzählte mir, dass sie schon seit 7.30 da saß (ich war um 10 da). An dem Tag war es sehr kühl und außerdem weiß man ja nie, wer sonst noch auf die Idee kommt ein kleines Mädchen mitzunehmen.
Schön das du nicht weggeschaut hast, wir traurig das die Mutter nicht wenigstens ein "Danke" für dich über hatte.
Aber so sind die Menschen halt...zum Glück nicht alle.LG
-
Hier sind noch 2 Daumen und 8 Pfötchen für Angel gedrückt.
Meiner Mutti ihr Kaninchen hat es damals leider nicht geschafft,war aber RHD und er hatte schon Sympthome
Alles Gute allen kranken Zwei - und Vierbeinern!!
LG
-
Schön zu lesen das es weiterhin bergauf geht.
Und wenn ihr sie nun hindert an die Wunde zu kommen ,denke ich,wird sie auch schnell abheilen.
Tapfere kleine Biene!!
Alles Gute weiterhin und LG
-
-
Ich finde es auch toll wie die beiden kuscheln,weiter so!!
LG
-
Schön zu lesen das es mit Donna aufwärts geht,weiterhin alles Gute!!
Ihr schafft das.
LG
-
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt für alle die sie brauchen.
Forendaumen und Pfötchen haben schon so manches Wunder vollbracht!!
Alles Gute den Kranken!!
LG
-
Auch hier werden wieder fest Daumen und Pfötchen gedrückt!!
Alles Gute und das sie noch eine gute Zeit miteinander verbringen können...
LG
-
Danke @BLUME, ich hoffe dies auch und werd mich nun voll und ganz aufs gesund werden konzentrieren.
Das ist gut,mach das!!
LG