Beiträge von Arthursfrauchen

    Zitat

    Arthursfrauchen, ich habe mir die Beiträge durchgelesen und reagiere nicht aggressiv nur mich ärgert es sehr das manche sagen das man keinen gut sozialisierten und gut aufgezogenen hund für 200 euro bekommt. das ist reiner schwachsinn.


    egal ich habe keine lust mehr hier zu schreiben. ich könnt kotzen wenn ich so manchen betrag lese -.-


    viel spaß noch


    Dito.

    Zitat

    Ich habe Chica nicht gekauft sondern meine Schwiegermutter im Urlaub, ich wusste davon nichts. Auch solche Hunde haben eine Chance verdient, auch wenn man damit Vermehrer unterstützt. Amy kommt aber nicht von einem Vermehrer sondern von Privat die einmal Welpen haben wollten (ihr könnt euch jetzt Vorwürfe, dumme Sprüche usw. sparen).


    Außerdem ging es bei mir nicht um Vermehrer usw. sondern weil es hieß das man für 200 Euro keinen vernünftigen Hund bekommt. Sowas ärgert mich total. Auch mein 15 Euro-Hund ist normal. Im Gegensatz zu manchem Rassehund vom Züchter..


    Was reagierst du denn so aggressiv? Hat hier irgendjemand behauptet, dass Mischlinge "unnormal" sind? Und dass immer gleich Rassehundzüchter angegriffen werden, wenn von Vermehrerei die Rede ist. Versteh ich nicht.
    Also, deine Schwiegermutter hat einen Vermehrer unterstützt, das ist Fakt und Sch***e, aber der Hund ist natürlich trotzdem liebenswert, das will ja keiner abstreiten.
    Also, vielleicht liest du dir nochmal in Ruhe die Beiträge durch...

    Willkommen in meiner Welt... Nee, im Ernst: ich glaube nicht, dass die Verfressenheit an der Rasse liegt, denn mein Bully hier ist auch ein Schlinger. Futternapf voll-zack- Futternapf leer.
    Da ich barfe, gebe ich ihm hin und wieder ein ganzes Stück Fleisch mit Knochen, da MUSS er dann kauen.
    Würde bei deiner Hündin aber unbedingt aufpassen, wenn du ihr Kauartikel gibst, denn die werden von Arthur auch nur eingespeichelt und runtergewürgt. Er bekommt deshalb nur große Kausachen und die nur unter Aufsicht.

    - ein K9-TPP-Geschirr, welches leider nen Tick zu groß ist
    - ein K9-Powergeschirr, das Alltagsgeschirr von Arthur, passt super, sitzt gut, bin sehr zufrieden
    - ein Norweger-Geschirr von Blaire in schwarz-weiß, ist für den Sommer, sitzt toll, klasse verarbeitet
    - ein Dreiecks (oder Dreipunkt?)-Geschirr in grünkariert von Nobby, Brustgurt musste ich kürzen, verrutscht relativ leicht, aber auch klasse für den Sommer
    - diverse Halsbänder, die aber gar nicht mehr in Benutzung sind
    - ein Leuchthalsband von Zooplus


    - eine schwarze Nylonleine, passend zum K9 und Blaire, für jeden Tag
    - eine schwarze schmale Lederleine (2m, 3-fach verstellbar) für "gut"
    - eine grünkarierte Nylonleine passend zum Geschirr
    - eine weiße Lederleine, kaum noch in Benutzung


    Und das beste: am Wochenende ist Cacib, da wird wieder eingekauft!!

    Zitat

    Beagle haaren genauso wie andere auch, dass kurzhaarige Hunde generell weniger haaren halt ich auch eher für ein Gerücht.


    LG


    Ich auch! Zum Glück ist der Fellwechsel beim Dicken jetzt durch.

    Was soll denn eine Hundezeitschrift, in der jede 3. Seite Hundefutterwerbung ist, auch anderes schreiben?
    Ich bin mit Barf zufrieden, mein Hund hat seit der Rohfütterung keine Hautprobleme mehr, das Fell ist top, er ist fit, war lange nicht erkältet (toi toi toi) und ich esse tatsächlich gern Currywurst.