Entspannter Kater okkupiert das Hundebett.
missplastik: ist der Urin richtig in der Matzratze? Ich fürchte, da hilft nur Neukaufen und entweder keine Katze mehr im Bett oder ne Latexunterlage für die Eingewöhnungszeit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEntspannter Kater okkupiert das Hundebett.
missplastik: ist der Urin richtig in der Matzratze? Ich fürchte, da hilft nur Neukaufen und entweder keine Katze mehr im Bett oder ne Latexunterlage für die Eingewöhnungszeit.
Als Krepelbaby mit ca. 3 Monaten:
Ein paar Wochen später:
Mit ca. 7 Monaten:
Mit ca. 3 Jahren:
Mit 6 Jahren:
Vor ein paar Tagen mit bald 7 Jahren:
Kurt beim maximalen Entspannen auf seinem Urlaubsdiwan.
Ein Tip an die Berliner:
Entweder selber kaufen oder anrufen und liefern lassen. Ich kaufe dort seit mittlerweile 2 oder 3 Jahren und es war bisher aller top. Und der Chef ist ein Supertyp!
ZitatIch finde es echt interessant in diesem Thread immer wieder mit zu verfolgen wie unterschiedlich schwer Hunde bei gleicher Körpergröße doch sein können und dennoch alle Idealgewicht haben. Ich finde die Spanne echt enorm.
Stimmt, ne? Ich führe nochmal Arthur mit 15,7 kg bei 33 cm SH an.
Habe übrigens noch ein weiteres Bild von heute, auf dem Arthur mal nicht einatmet:
Knochen? Rippen? Becken? Ich seh nix.
ZitatIch will ja nix aber bei dem Bild bekomm ich Fütterzwang
Das ist keine schöne Taille das is einfach nur eingefallen und ungesund
Ganz ehrlich, wer bei DIESEM Foto sagt, das wäre eine schöne Figur, der muss blind sein. Atze (= Arthur) mag dünn sein, aber das ist mager. Mittlerweile finde ich Daala allerdings auch zu moppelig, das tut ihre Knochen sicher nicht gut, auch wenn sie noch gesund ist (scheint).
ZitatAlso ich finde die Bulldogge auch zu dünn. Man sieht im Stehen jeden Knochen und jede Rippe.Das finde ich zu viel.
Huch? Wo siehst du beim Atze Knochen und Rippen?
ZitatAuf dem zweiten Foto sieht er schon arg dünn aus, dass ist mir noch nie so aufgefallen
Oder täuscht das Bild so sehr?
Er sieht in Natur nicht sooo tailliert auf wie auf dem Foto, vermutlich atmet er gerade ein. Er hat schon eine ausgeprägte Taille, aber weder sieht noch spürt man die Wirbelsäule oder Beckenknochen oder die Rippen. Die Rippen sieht man in Bewegung, klar, aber knochig ist er nicht, beim besten Willen.
ZitatAlso ich finde den Arthur auch ein bisschen zu dünn- also so, dass ich vllt noch ein halbes kg drauffüttern und dann schauen würde, wie er aussieht.
Ein halbes Kilo mehr Muskeln wird er wohl nie schaffen, und ein halbes Kilo Fett macht ihn schwammig, das will ich ihm nicht antun. Wie gesagt ist jedes Gramm mehr kontraproduktiv bei seiner Kniegeschichte (rechts Kreuzbandriss, links Arthrose).
Zitat
(Im Übrigen ist dein Bilderthread einer meiner allerliebsten im Forum )
ZitatAlso klar - ein paar mehr Muckis könnt er haben, eventuell ist die Taille auch ein bisschen zu sehr "ausgearbeitet"
Arthur hat halt einen wahnsinnig breiten Brustkorb, der hätte auch noch eine Taille, wenn er fett wäre. Ich finde ihn wie gesagt gut so, lasse mir aber ein paar mehr Muskeln gefallen. Passanten hält es trotzdem nicht davon ab, "Kiek mal, der dicke Mops da!" zu sagen.
Wie gesagt, er hat noch nicht wieder alle Muckis von früher, aber die kommen noch. Mehr Fett bekommt er jedenfalls nicht drauf.