Beiträge von lettaMaus

    Zitat

    ich hab einen komischen Hund. Sie läuft immer auf dem Weg.
    Im Park muss ich auf die Wiese vorrausgehen, sonst würde sie grundsätzlich nur auf dem Weg laufen. :irre:
    Im Feld rennt sie den Weg entlang, aber nie abseits. Bälle oder sowas werfe ich nicht. Weil sie wäre der typische Balljunkie.
    Unser Garten ist das einzigste, wo sie auch in die Büsche geht.


    lg
    pinga


    also das find ich auch merkwürdig..naja manche sind halt so andre so, aber es gibt schon komische macken... :D
    EDIT: Achja und bei Stoppelfeldern hätte ich nie mibekommen, dass mal was passiert wäre...

    Hallo,
    Wie du so erzählst, scheint es ja für Hund und die neuen Besitzer die PERFEKTE Lösung zu sein.So schnell kann man Hunde und Leute glücklich machen...
    Wenn das doch immer so ginge.... :/ geht es aber leider nicht...
    wie gut, dass es Leute gibt, die so engagiert sind wie du!!

    Da stimme ich dir zu, Bruno+Heike.
    So ein Mist, dass ich selbst zu ...ähm...doof bin um meine richtig in Szene zu setzen. Wozu sollte man auch stillsitzen, wenn da jemand mit sonem schwarzen Teil, das einen Blitz(oder auch nicht) von sich gibt vor der Nase rumhantiert...? :roll:

    Ja kla sollte man sich da nie drauf verlassen, würde ich auch niee machen, wollts ja nur mal erwähnt haben.
    Am Wichtigsten ist doch eh, dass man einen Hund hat, der optimal vor allen Krankheiten, gegen die man Impfen oder vorbeugen kann, geschützt ist.
    Man machts ja auch um den eigenen Hund zu schützen ;)

    Hi,
    also "aus" verwende ich (wie wohl alle anderen auch), wenn der Hund etwas, was er im Maul hat, fallen lassen oder hergeben soll.
    "nein" wird gebraucht wenn der Hund irgendwas nicht machen soll
    und "pfui" rutscht mir nur manchmal raus, wenn er sich wieder am Pferdemist "vergreift".
    Aber im Grunde, kannst du jeden Begriff für etwas Gewünschtes oder Ungewünschtes verwenden so lange er mindestens einen Vokal hat, nicht zu lang ist und du dir halt genau bewusst bist, wann welches Kommando verwendet wir, heißt, dass dir nicht auf einmal immer öfter "nein " rausrutscht,wenn du zuvor festgelegt hast, dass der Hund etwas auf das Kommando "lass das" nicht machen soll.
    LG Laura

    Hallo,
    also zum Glück ist das bei uns im Geschäft mit "F" nicht so. Die Verkäuferin da (okay sind fast jeden Tag andere^^) war ganz okay , hatte halt gefragt , ob sie den Hund mal streicheln darf und als wir gesagt haben, ne, lieber nicht, war sie gar nicht eingeschnappt und hat sogar noch angeboten Wasser frisches Wasser in den leeren Napf einzugießen.
    Aber na klar kann man in so einer Ladenkette nicht immer prüfen, ob die Verkäufer gut mit Tieren umgehen können oder was davon verstehen.


    Böser Hund?? Hättest du sagen müssen, oh ja , das ist ein gaaaanz böser, der hat schon mal ner ganz aufdringliche Verkäuferin ganz schön fest in den Arm gekniffen und das nicht nur einmal. Macht er dauernd, aber so einen bösen Hund nehmen sie auch im Tierheim nicht!!


    Böser Hund? Ja , ist klar, da merkt man schon, wie viel die von Hunden versteht!