Es hat Dich niemand gehindert, nach zu fragen, wenn die TE Nachfragen ignoriert, dann ist das ihr (und Dein) Problem, denn sie kann ja auf alle Postings reagieren..... Niemand hindert sie daran, angebliche Anfeindungen zu überlesen und gezielten Nachfragen zu antworten.
Das setze ich bei einem mündigen, auch nur halbwegs selbstsicheren Menschen doch voraus!
Das stimmt nicht, sie hat mehrfach gebeten, die anfeindungen sein zu lassen. Es war ja dann garnicht mehr möglich, normale Fragen zu stellen, weil sie stimmung so vergiftet war.
Was du auch nicht verstehst das ich das verhalten garnicht rechtfertige, sondern das es so viele Posts gab mit dem gleichen Inhalt.
Dann sag mir mal was diese Posts gebracht haben, ausser das der Schreiber seine Meinung kundgetan hat? Was hat es gebracht? Diese Frage meine ich ernst.
Ich kann dir aber sagen, was gewesen wäre, wenn die anfeindungen weggelassen worden wäre: dann wäre ein Gespräch zustande gekommen, warum die Hündin gedeckt worden wäre. Nur eine vermutung: Die Welpen sind das letzte Bindeglied zwischen Ihr und ihrer Verstorbenen Frau, vielleicht möchte sie auch einen Behalten. Und wenn man das versteht, dann könnte man darauf hinweisen, wie schwer es ist passende Menschen zu finden, usw. auch wie unüberlegt es gewesen ist.