morgens in der regel wenn ich arbeiten bin 3-5 stunden , wa s immer variert und wenn rocco nachmittags nich mit zum stall kommt, dann je nachdem 1-4 stunden , das ist aber sehr vérschieden.
Beiträge von HafiHundCo
-
-
passt das?
mich sprach gestern in de r Bhan als ich nahc Haus fuhr eine ältere Dame an, "sagen sie haben sie ihren Hund nicht mehr"´?
ich " doch ja klar" sitzt zuhause... "
sie drauf " Ja,sonst sieht man sie ja nie ohne "
hehe -
ich würd e einfach mal den Doc anrufen und mich erkundigen was der meint.
-
ohjaaa, war aber nich rocco, sondern unserer erste Hündin Senta. ( hatten sie da erst paar Tage ) ich bin mit ihr in der Stadt unterwegs gewesne und sind durch ein einkaufszentrum, als sich diese Verrückte mitten hinhockt und dahin sch......!!!!!!!
im nachhinein erfuhren wir das sie bei den Vorbesitzerin meist in geschlossenen Räumen ihre Geschäfte verrichten musste, was den Grund erklärt,warum sie dor t gemacht hatte -
der Habs sieht nett aus bite einen davon
-
wenn ich morgens aber ein bestimmtes Zeitlimit habe in dem ich Zeitungen zustellen muss,kan ich mir keine Zeit lassen,und Rocco ist nicht mal eben einer, den man gaaanz schnell "Runter bekommt" wenn der einmal loslegt mit rennen :)
das Fahrrad fahren üben tun wir zur Zeit meist Sonntagsmorgens wenn die Strassen noch schön leer sind -
Leichter gesgat als getan. Rocco is wirklich sehr anstrengend am rad zu bändigen und d a ich ja alle paar meter anhalten muss,is da s echt schwierig mit dme, habe e snatürlich shcon probiert.
-
alles schläft um dies e zeit im Haus ist ein Hochhaus , und die eizelnen Etagen sind nicht direkt am Treppemhaus, sondern mit Zwischentüren getrennt, so das s rocco höchstens mit bekomt, wenn ein Nachbar das Haus verlässt, da aber auf unserer Etage nur einer an unserer Tür vorbei muss, der um halb7 das Haus verlässt.
Mit Kamera wolt ich das wirklich mal probieren . Webcam geht leide rnich,weil ich nicht permanent beobachten könte, mit digitalkamera könnte ich bi zu einer stunde aufnehmen, das werd ich die tage wohl mal machen ... -
ich guck grad die Wiederholung von gestern abend. und bin geschockt!!!
soviele Kaninchen und Menschen die da nicht mal mehr annähernd wissen wie viele Tiere sie da Horten, da shat nichts mit Tierliebe zu tun,sondenr ist KRANK!
Kranke , teils schwer verletzte Tiere in kleinen Boxen gesperrt. und dann noch die Aussage, "Wir wollten einihe behalten"
Etwa dieses Kaninchen mit schiefem Kopf,was sicher nur noch vor sich hinvegetiert?
Ich fand es schon gut,das die so hartnäckig drauf besatnden haben, auch die anderen Räume zu inspizierne uns alles mit zu nehmen, sonst hat man ruckzuck in 6 Monaten wieder eine "Massenräumung"
Es heisst ja nicht umsonst "vermehren wie die Karnickel"
Ich habe sowas schon mal mit Wellensittichen bei Vox gesehen,da hatte auch jmand total die Kontrolle verloren.....
arme Tiere...
Hta für mich absolut nix mit Tierliebe zu tu mehr.... -
ich würde sagen,solange sich ihr gesundheitszustand ncith dramatisch verschlchtert, würd eich sie in ruhe lassen, ihr aber keine starapzierenden untersuhcungen ud Ops mehr zumuten,
sie ist mit 8,5 jahren durchaus ncith alt. aber bei so einer Krankenvorgeschichte würd eich es nicht mehr zumuten wollen.