Beiträge von bibiUNDdusty

    Moin, moin!


    Ich barfe auch erst seit etwa 14 Tagen und ich muss sagen - es macht Spaß, mein Dusty frisst es supergerne, er ist viel fitter und geistig aktiver und man bekommt schnell Routine in den Fütterungsabläufen.
    Also ich kann absolut nur dazu raten!
    Dustys Fell war schon immer glänzend schwarz aber nun ist es auch noch ganz weich und flauschif geworden - und er riecht nicht mehr so dolle nach Hund, sondern irgendwie angenehmer.
    Dusty und ich finden barfen klasse.
    Nur Mut!

    Mein Dusty ist mittlerweile 8 1/2 und bekommt in jedem Jahr mehr Panik um Sylvester herum. Hier in HH wird extrem geknallt - auch eine Woche danach noch. Die 40 kg Hund kann ich manchmal fast nicht mehr halten weil Dusty solche Angst hat. Sylvester bleibe ich immer daheim. Mein Freund und ich werden uns DVDs ausleihen, etwas leckeres essen und das wars. Seit ich Dusty habe (da war er 16 Wochen jung) gehe ich Sylvester nicht mehr weg. An so einem Tag würde ich ihn nie alleine lassen. Blöd ist, dass er sich oft tagelang nicht rictig lösen will, das ist dann extrem schwierig. Er bekam sogar schon Diazepam (starkes Beruhigungs- und Narkosevorbereitungsmittel), dann schläft er nur noch, kann sich aber kaum noch auf den Beinen halten.


    LG
    Bianca

    Hihi... mein Dusty hat sich bis zum Alter von etwa einem Jahr so dermaßen über Besuch gefreut, dass er grundsätzlich Freudentröpfchen auf die Socken der Besucher gepinkelt hat... auch wenn er gerade vorher draussen war. War manchmal echt peinlich ;-) aber hat sich später dann gelegt. Er ist mittlerweile 8 1/2, ruhiger aber freut sich immer noch wie ein Irrer wenn ihn Meschen mögen... immerhin springt er nicht hoch, aber wedelt einen beinahe um.


    LG
    Bianca