Beiträge von bibiUNDdusty

    Heute gab es für Dusty:


    Lammfleisch mit Pampe aus Bierhefe, Wallnussöl, Salat, weicher Tomate, MSM, Apfel, Gelatine, Aloe Vera - Saft, Ingwer, 2 Wallnüssen (ohne Schale), Rest rote weiche Paprika mit einem TL Honig und einem Becher Hüttenkäse.
    War offenbar lecker ;-)

    Juhu!


    Ich vermute auch mal, dass die Mutti sich überhaupt nicht mit Hunden auskannte - die Reaktion sagt dass doch aus. Bei uns ist es sogar manchmal so, dass wenn ich mit meinem schwarzen Dusty spazieren gehe im Park (meiner hat die Leinnebefreiung), die Eltern, die weeeeeit weg sind mit ihren Kiddies diese auf den Arm reißen ;-) - aber es sind ja nicht alles so. Eine gute Freundin von mir hat auch panische Angst vor Hunden - egal ob an der Leine, klein oder groß - da ist wirklich nix zu machen, die hat ne regelrechte Phobie.


    herbstliche Grüße
    Bianca

    Moin, moin!


    Ich barfe nun teilweise, habe aber MM noch einen 21kg Sack da und verfüttere es nach und nach und auchmal als Leckerli. Meinem bekommt es gut, der Output ist immer schön fest, aber als einziges Futterwürde ich es Dusty nicht mehr geben - bin ins Barf-Fieber gekommen ;-).


    LG
    Bianca

    Moin, moin!


    Mein Hund hat auch einen "Knubbel"- in diesem Fall ist es ein Lipom (Fettablaerung sozusagen). Sowas ist allerdings nicht von jetzt auf gleich da.
    Wünsche Dir Glück, dass es nichts Schlimmes ist!
    Berichte nachher mal, was es nun war.


    Liebe Grüße
    Bianca

    Naaaabend!


    Also der EU - Impfausweis ist nötig und die letzte Tollwutimpfung darf nicht sehr lange her sein. Wir waren im Sommer auch in DK (Westjütland /Blavand) daher hatte ich mich erkundigt.
    Viel Spaß!!! Leinenbefreiung gilt ja ab Oktober am Strand.


    Liebe Grüße
    Bianca

    Naabend!


    Also ich würde es auch wie unter Punkt 2 vorgeschlagen machen.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Halter und nicht Hunde kategorisieren / kontrollieren sollte und dass das Geld, was vom Staat verlangt wird teilweise einfach unverschämt viel ist. Dann lieber mehr Kontrollen bei den Haltern als die Hunde in eine Schublade zu stecken.
    Ich liebe Hunde - und genausowenig wie man Menschen über einen Kamm scheren sollte sehe ich das auch bei den Hundis.


    Liebe Grüße
    Bianca =)