Vielen Dank für die lieben Antworten!
Es geht Dusty jetzt schon besser, Dienstag Abend noch eine Spritze und einige Tage später noch eine. Danach soll ich Zeel geben wenn der Schub noch nicht vorbei ist. Es beruhigt mich, dass auch Hunde mit Spondylose alt werden können. Ich bemerke halt, dass er nicht mehr so die Kraft in den Hinterbeinen hat wie früher. Sport in dem Sinne mache ich mit ihm nicht, nur langsames radeln (jetzt natürlich nicht und sonst nur so,d ass er langsam trabt) und gerne längere Spaziergänge.
Über Goldakupuktur habe ich auch schon einiges gelesen, das fasse ich für das kommende Jahr ins Auge wenn es nicht so zu behandeln sein sollte, momentan geht es ihm besser durch die Spritze in die Akkupunkturpukte. (Also in jeden Punkt hat sie etwas Medizin aus der Spritze gegeben).
Über Spondylose habe ich schon einiges gelesen, aber eben weniger Efahrungsberichte, sondern wissenschaftliche Berichte. Geröntgt haben wir zuletzt vor einem Jahr, das wollten wir ihm heute so nicht antun (hätten ihn dafür sedieren müssen und er hatte so starke Schmerzen).
Ich werde mich weiter informieren und am Ball bleiben! Ich studiere zwar aber zur Not geht immer mein Dusty vor und nicht das Geld, denn ich möchte noch viele schöne Jahre mit ihm erleben!!!