vielleicht ist er ja schon gefahren gestern abend und kam noch nicht dazu, zu schreiben was es war und wie es ihr geht.
Beiträge von Beetee
-
-
oh mann
ich glaube solche Bilder kriegt man nie mehr aus dem Kopf! Bin auch immer ganz traurig, wenn ich im Radio höre, Achtung, auf der Autobahn soundso sind Hunde unterwegs...wieviele davon es wohl erwischt?
-
muß es ein Rassehund sein? Viele Südländer werden deiner Beschreibung absolut gerecht!
ansonsten fällt mir noch ein:
Dobermann
Kromfohrländer (etwas kleiner, aber nicht zu klein) -
Zitat
ICH kenne auch egal wieviele m², keine Tiere und keine Kinder ... und Saustall. Klar machen Tiere Dreck. Aber warum wird man mit vielen Tieren immer gleich so abgestempelt :/ .
ich möchte hier niemanden abstempeln. Aber leider, leider merken die Leute sich immer eher Negatives (ist sogar wissenschaftlich erwiesen), und es gibt nunmal sehr viele Negativbeispiele. Wer seine Tiere liebt, hält sie auch ordentlich
trotzdem frage ich mich, warum zB eine Familie mit Hartz IV und 5 Kindern noch nen Hund und 3 Katzen braucht. Kann das einfach nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er meint, solange es Kindern und Tieren gut dabei geht!
-
Zitat
dann steuer ich auch nochmal aktuelle bilder dazu
wow....ein unglaubliches Alter für nen großen Hund *staun*
Hoffe ihr habt noch etwas Zeit miteinander! -
Das ist ja ne große Wohnung, dann gehts noch. Vorausgesetzt natürlich man hält die Tiere penibel sauber, aber davon geh ich bei dir aus, vor allem weil du ein Kind hast.
Ich kenne leider andere Beispiele, 45 m², 5 Katzen, 3 Kinder.....und Saustall... :zensur:
-
Hallöle!
Darkangel, wieviele Tiere habt ihr denn? Und wie groß ist die Wohung? Also ich lese hier von 2 Hunden, mehreren Katzen, Ratten und Kaninchen. Ganz im Ernst, das wäre mir als Vermieter auch nicht recht und einfach too much. Aber wenn er es euch von Anfang an erlaubt hat, kann er jetzt nichts machen.
Hoffe ihr findet bald eine bessere Wohnung und vor allem eure Ruhe.
-
Tommy ist viereinhalb. Die Meeries hab ich seit 9 Monaten. Er reagiert auch allergisch auf Kaninchen draußen, aber da läßt er sich zum Glück abrufen.
Meike, mit rauslassen meine ich in den Außenstall, nicht so in den Garten *um Gottes willen*...da kann ich sie gleich einbuddeln im Rosenbeet
-
ich werde es einfach versuchen, sobald ich die Schweine zum ersten Mal rauslasse. Ist jetzt noch zu kalt. Danke schonmal für die Anregungen
-
Ach so kann mir vorstellen, daß das mit dem Nein-Training amüsant klingt, aber in jeder anderen Situation klappt es, nur hier nicht *grr*