Beiträge von Ridgi

    Danke für die Hinweise..
    Also gestern war es wieder richtig schlimm.Wollte nicht laufen aber ich hab
    gemerkt,dass sie warscheinlich starke Schmerzen hatte oder auch Krämpfe.Sie hat sich beim setzen dann immer die Schnauze geleckt und ist aufgestanden hat in ihre Bauchgegend geschaut wie" Hallo was ist das?"
    Kam mir echt hilflos vor.HAtte Angst das es evtl. eine Pyo sein könnte, da ja Kot und alles andere i.O. Als wir dann zu HAuse waren habe ich gleich meine TÄin angerufen und die meinte zur Sicherheit sollte ein Ultraschall gemacht werden. Um 10Uhr hatten wir Termin, aber da war alles i.O. was Gebärmutter, Eierstöcke, Darm, Blase anging.Aber er stellte eine Vergrößerung der Milz fest was seines Wissens auch auf eine Entzündung des Margen-Darmtraktes hinweist.HAbt ihr da schon mal was davon gehört?Er hat meiner Hummel Schonkost verordenet.HAbe ihr dann gestern Reis und Hühnchen mit Möhrchen gekocht. Und heute ist bis jetzt alles bestens.
    Hoffe das bleibt auch so!!
    Danke und


    LG Ridgi

    Hallo,


    wir hatten auch chon das Problem..Hab dann gleich beim TA angerufen!
    Sie meinte nur erstmal nicht verrückt machen und Milch mit ins Futter!
    Bin dann gar nicht mehr dazu gekommen ihr die Milch zu verabreichen das war es schon passiert.Da war ich erstmal erleichtert.
    Aber vieleicht hilft es bei euch!!
    Viel Glück dabei und alles Gute.


    LG Ridgi

    Danke Danke...


    Ja da bin ich echt überglücklich gewesen..das warten war echt sowas von schrecklich..
    Sagt dir Naevus was?Weil du scheinst dich ja echt gut mit Hautgeschichten aus zu kennen.Du lagst auf jeden Fall nicht verkehrt. Muss ganz erhrlich zu geben,dass du mich von meiner Angst ein bisschen runter geholt hast!


    Ganz liebe Grüße Ridgi

    Danke für eure Antworten..


    Also ich weiß nicht genau ob sie Schmerzen hat. Heute früh als ich mit ihr spazieren war, hat sie sich alle paar Meter mal hin gesetzt.Einfach so!? Kenne
    das nicht von ihr.Da kann es schon sein.
    Was genau für Infektionen sind gemeint?
    Ich war heut nochmal bei TA, weil ich echt einmal zu viel als einmal zu wenig gehe!Mein Freund denkt schon ich würde total durch drehen und immer alles überbewerten!?Das mit der Magendrehung hatte ich auch schon in Bertracht gezogen aber da meinte meine TA,dass es sehr unwahrscheinlich sei, da insbesondere die Geräusche früh auftreten und ich war vorhin beim TA.Bis dahin wäre jeden Hilfe schon zu spät gewesen.
    Wegen dem Futter nochmal also ich füttere das Canis Alpha schon ein halbes Jahr und hatte bisher echt keine Probleme damit.Kann sowas auch später auftreten?
    Welches Extruderfutter bzw. kaltpress.Futter ist noch zu empfehlen.


    Bin echt froh hier Hilfe zu bekommen..


    Hoffe das alles gut wird und meine Hummel keine Schmerzen hat.


    Übrigens tippt mein TA auf ne Art Virus mit evtl. auftret. Durchfall.
    Hat sie aber bisher noch nicht.


    Ganz liebe Grüße


    Ridgi

    Hallo an alle,


    seit kurzem habe ich bei meiner Süßen starke Darmgeräusche festgestellt.
    Hatte sie bisher noch nie.Als ich letztens beim TA war, dass war allerdings ne andere Geschichte habe ich auch mal gefragt was das sein könnte!??
    Aber sie wußte es nicht.Solange es nicht mit starken Schmerzen zusammenhängt-unbedenklich!Wenn es immer mal auftreten würde und nicht am laufenden BAnd das gluckern und brummeln zu hören wäre, wäre ich auch nicht so beunruhigt.Auf jeden FAll ist das doch nicht normal!??Was kann ich machen um das abchecken zu lassen? Ultraschall??
    Bitte helft mir!!


    LG Ridgi