Beiträge von Theobroma

    Vielleicht sollte ich ihn auch mal Osteopathisch behandeln lassen....mal gucken.

    Das steht bei mir eigentlich auch noch auf dem Plan für dieses Jahr. Zumindest für den Senior. Seit seiner Sehnengeschichte gibt's da sicher was zu tun.

    Ich hab dann vorgeschlagen ein paar Mal so zu kommen, zum Zugucken, rumtüddeln, Spazieren gehen, Kennenlernen halt...

    Ich würde mich über jemanden wie Dich sehr freuen. Der eben nicht um jeden Preis reiten will. Ich reite meine eigenen ja derzeit auch nicht. Hab aber auch Spaß am Tüddeln, Putzen, Füttern usw. Wir haben auch zwei Shettys im Stall, wo die Besitzer nichts anderes tun.

    Ähm ja, trotz regelmäßig nachpfeilen und drüberschauen vom Schmied, ist ES passiert...keine Ahnung wie...aber gut, dass ich aktuell eh noch nicht reite


    Ansonsten genießt er es, dass er draußen sein kann, sein Bein gefällt mir aber aktuell nicht 100% und ich glaube, dass er manchmal im Trab doch etwas kürzer tritt...der Tierarzt soll sich das eh nochmal anschauen, mal sehen was der sagt.

    Ach, Mist. :(
    Ich fürchte, wir müssen Geduld haben. Wir im Sinne von Du und ich. :D


    Jules läuft jetzt fast klar, aber das Bein ist noch recht geschwollen. Aber gut, der wird eh noch nicht geritten.

    Ich finde, je größer das Becken, desto weniger Arbeit habe ich damit. Mein 160er ist eingelaufen und außer Wasserwechseln und minimalem Gärtnern mach ich da eigentlich nix.

    Ich hatte schon alles bis 300liter, Regal mit 4 x 80er usw. Ich habe jetzt reduziert von 3 auf 1 und das eben auch klein.
    WW geht mit 20-30l Austauschwasser halt auch schneller als 50-100 liter. ;)
    Zudem besetze ich sehr schwach und bepflanze so dicht, dass ich nicht mal täglich füttern muss, weil die schon was finden.

    Ich hab heute alles auf ein Becken reduziert. :(
    Mir ist gerade eh alles zu viel und so ist ein Teil vom Besatz ausgezogen. Der Rest tummelt sich jetzt in einem kleinen Becken auf dem Sekretär im Wohnzimmer. So sehe ich die zumindest öfter mal und es ist wieder mehr Platz im Kinderzimmer.
    Mein Mann schleicht so laaaange um die Idee herum, ein Nano-Riff einzurichten. Da helf ich gerne, ansonsten bin ich gerade irgendwie erleichtert, die Arbeit und Verantwortung reduziert zu haben.