wie süüüüüüüüüüß!!! der ganz rechte mit dem weißen fleck wäre einer für mich!!! *langsamumdieeckeguckundschnellmitnehm*
Beiträge von AnikaColin
-
-
eigentlich hat sie hilfe bei uns gesucht. Natrürlich musste sie damit rechnen das kritik geübt wird aber es ging hier um den grundsatz der hilfe!!! das vergessen hier wohl manche!
es wurde auch klar von ihr geschildert nicht ausfallend zu werden!
ich bin der meinung das alles ein bisschen schief gelaufen ist aber letztendlich in eine gute bahn gelenkt wurde.
und wenn jeder sich selber anschaut, unfehlbar sind wir doch alle nicht.
und wie oft musstet ihr schon mal eurem partner etwas ausreden! Ihr wisst doch selber wie schwer das ist!!!
dieser thread gerät außer kontrolle. -
ich finde das sollte man auf keinen fall akzeptieren. das ist meiner meinung nach nicht in ordnung. ein hund sollte sowas nicht machen.
der colin hat es auch probiert als er 12 wochen alt war. ich hab ihm immer wieder den napf weggenommen wann es mir gepasst hat und ihn geschimpft wenn er nach mir geschnappt hat.
jetzt läuft alles prima -
das wäre echt super. kannst mir ja ne email unter [email='anika.dl@gmx.de'][/email] schreiben
EDIT: besteht den noch interesse???
-
er hats wirklich nur an den ohrinnenseiten. mein labrador hat ja schlappohren und dort wo das fell nicht ist hat er diese pusteln.
ich kann ja mal ein bild davon reinstellen. momentchen...
hoffe das sieht man bissl
-
hallo leute,
heute hab ich ganz entsetzt festgestellt das mein colin heute einen pusteligen ausschlag an den ohren hat. es scheint ihn nicht zu jucken weil er sich überhaupt nicht kratzt. sonst ist er auch ganz normal.
manche pusteln sind aufgeplatzt oder ausgetrocknet und sind mit grind überzogen. habs mal mit einem tupfer ausgewaschen. hat das jemand von euch mal gehabt? -
liebe lesenden leser.
vor 30 min habe ich mir einen dummy zugelegt.
(nochmals großes danke an die tipps und antworten auf meinen thread "zwei arten von labradoren" ihr habt mich dazu bewegt gleich heute mit dem dummytraining anzufangen)
leider bekomme ich das buch dazu erst morgen!!! ich bin aber sooo wild drauf (der colin übrigens auch) das ich am liebsten gleich heute schon damit anfangen will. aber wie? hat jemand ratschläge wie ich das anstellen kann um die zeit bis morgen zu überbrücken? -
eeeendlich stelle ich auch mal bilder von meinem colin rein
hoffe euch gefällts
-
ihr habt ja recht. ich will es ja auch ausprobieren und es wird bestimmt ein voller erfolg.
ich hab blos gemeint das andere hund in familien die sowas nicht machen bzw. sich dafür nicht interessieren oder so auch nicht schlechter sind. letztendlich denke ich schon das ein labrador durch sowas wirklich aufblüht und sehr viel spaß an den tag legt. ich wollte nur die meinung derer vertreten die sowas nicht machen.
und wenn man den rassebedürfnissen eines hundes nicht nachgeht muss man sich doch wirklich nicht eine katze oder etc. anschaffen. das finde ich einfach :irre:mir ist es nämlich so vorgekommen das ich mit meinem colin an sonstwelche apportierturnieren etc. teilnehmen muss um ihn einen "glücklichen hund" zu nennen. (und insgeheim find ich das vooooll spitze wenn hunde verlorene sachen finden können, ich bin sowieso so ein dussl )
-
das finde ich bisschen zu verallgemeinert.
jeder hat seine eigene meinung. und ich bin bestimmt nicht die einzige die so denkt und so handelt.
genausowenig wie du die einzige bist die so denkt und handelt.