zur zeit hausiert der colin im flur und im gästezimmer. da kann er fast keinen schaden anrichten. zu den restlichen räumen sind die türen zu.
sry wg. dem falsch lesen aber ich hab gedacht da ist auf mich bezogen deshalb bissl böse antwort.
ich hab genug nachbarn die hören könnten wenn er jault und ein riesengroßes balkonfenster durch das man im EG in meiner wohnung alles beobachten kann. desweiteren kenne ich meinen hund gut genug um zu wissen ob er sich gut fühlt oder nicht.
wie bekommst du den mit ob dein hund sich gut fühlt oder nicht, ob er schmerzen hat oder nicht, ob er sich freut oder nicht? ich denke man entwickelt dafür einen sinn.
aber verfehlen hier nicht manche das thema? es gibt einen thread der heißt "hund und vollzeitjob" da wäre das alles hier wohl eher angebracht.
ich wollte nur wissen was man gegen beißen und anknabbern der möbel tun kann und ob jmd. erfahrungen mit dem spray gemacht hat
natürlich liegt darin bestimmt auch (mit unter) irgendwo der hintergrund wieso er die sachen anknabbert. langeweile.
ich versuche ihn so gut wie möglich mit meiner arbeit unter einen hut zu bringen.
das was ich alles geschildert habe war ja nicht alles an einem tag. mein tischbein hat er 1 angeknabbert und dann in ruhe gelassen. ich will mit dem spray vorsichtsmaßnahmen treffen und alles einsprühen was er anbeißen könnte.
ich hatte schon vor 2 jahren einen labradorwelpen und der hat das alles nicht gemacht. aber als er gezahnt hat, hat er uns ein loch in die tapete gebissen.