Hach, das liebe ich so. Immer die gleichen fühlen sic h angegriffen drehen das Wort um und werden sarkastisch.
Wenn ein Hund im Wasser ist, dann fühlt er sich sauwohl, wenn er dann den Fluss rauf und runter schwimmt, dann ist das SEINE Entscheidung und dem ist nichts entegenzusetzen.
Und was Ihr macht, oder nicht macht, das ist Euer Ding und Eure Ansicht.
Und interessiert mich auch überhaupt nicht, jedem seinen Spass
Ich redete von Leuten , wir haben 120 Vereinsmitglieder, von genau den dreien, die samstag mittag um 14 Uhr auf dem Platz standen um UO zu machen.
Die Trainer erklärten ihnen, es sei VERANTWORTUNGSLOS die Hunde über den heissen Platz zu schleifen und arbeiten zu lassen.
Dieses Mal sind sie durch den Wald zum See gegangen, nächstes mal werden die Hunde in die Autos gebracht, und die Besitzer dürfen in der sengenden Hitze Trockenübungen machen.
Trainer sagen ihre Trainings ab, kenne mehrere. Und weil es bei diesen Hunden nottut, werden die Trainings auf spät abend verschoben.
Wir sehen zur Zeit 0 Hunde draussen, und ich habe weiss Gott viele Hundebekannte die machen es ähnlich und die Hunde schlafen nur, buddeln sich kühle Erdlöcher , oder liegen im Haus auf den Fliesen.
Und keiner der Hunde fordert Beschäftigung.
das tun sie, sobald das Wetter abkühlt, und dann bekommen sie auch ihre Beschäftigung.
Wie gesagt, ich habe durchaus quirlige Hunde, aber ich kann wohl einfach nur froh sein, das sie bei diesem Wetter so drauf sind und mir nicht , weil Ruhe angesagt, die Bude auseinandernehmen