Beiträge von Chandrocharly

    Zitat

    Leider durfte ich heute mit Kai nicht spielen. Warum auch immer. Nur mal an der ollen Leine begrüßen durften wir uns. :( Dabei spiel ich so gern mit Kai und heute roch sie so gut :ops: Hatte sicher dieses neue Parfüm drauf von Naomi bell - Dog deluxe oder so...



    Hab ich auch schon gehabt. Ihr Frauchen sagt zu meiner, Kira ist läufig. Naja eben,sollen sie die Leinen doch abmachen, laufen tun wir doch auch gerne.


    Und mit de Bömmels, hab Charly gefragt und der hat die Augen verdreht und hat gesagt: Frag lieber nicht Kleiner!! Das willst Du nicht wissen!


    Glaub Du solltest vorsichtig sein.Schlaft alle schön, man schreibt sich,Euer Chandro NEIN




    HEJ WO SEID IHR DENN ALLE,IST SCHON NÄCHSTER TAG. LASST MICH HIER BLOSS NICHT ALLEINE
    :scared:


    Naja was soll s bei mir war heut auch nix los. L.G. Chandro NEIN

    Hallo,ich hänge im Moment wirklich andauernd hier mit Fragen an Euch,aber ich mache mir doch zu viele Gedanken.
    Mein Kleiner, 16 Wochen ,war gestern mit meinem Mann alleine und der ist nicht so ängstlich wie ich. Also hat er Chandro alleine in den Garten gelassen. Ich habe eine dicke zerbrochene Windlichtlampe(sehr dickes Glas) und auch mehrere Plastikverschlüsse vom Becken zerkaut gefunden. Normalerweise kauen sie ja nur und schlucken nicht alles runter. Gestern war er normal drauf, heut morgen auch. Dann hat er 2 Stunden mit seiner Schwester gespielt und danach 3 Stunden am Stück geschlafen. Was mich jetzt aber stutzig macht. Er frisst gierig wie immer, hat aber den ganzen Tag noch kein Kot abgesetzt. Bis jetzt nicht. Er ist auch sehr ruhig ( immer noch vom toben ? ) Bauch ist weich und nicht gebläht. Da wir im Umkreis schon mal so einen Fall hatten wo sich ein Teil vor den Magenausgang geklemmt hat,bin ich ein bischen beunruhigt. Wie gesagt,weiss nicht mal ob er was verschluckt hat. Wenn ja, auf was muss ich achten? Nicht das da etwas quer liegt. Sollte sich dramatisch etwas verändern,bin ich sowieso sofort beim TA. Besorgte Grüsse,sylvi

    Also einige werden sich vielleicht fragen warum ich wegen so einer Bagatelle wieder ein neues Thema bringe :???:
    Aber mir ist das ganz schön unter die Haut gegangen. Chandro hört mit seinen 16 Wochen schon supergut. Auch in der Welpenstunde sollte er mich in einer Gruppe Leute mit Hunden finden,ohne sich von den anderen ablenken zu lassen.Ich habe ihn gerufen,die Trainerin hat ihn losgelassen und er kam sofort direkt zu mir,mit einer Riese-Wiedersehensfreude(WIR HATTEN UNS 3 MINUTEN NICHT GESEHEN )
    Heute habe ich die Züchterin besucht. Das heisst Chandro hat Mama,Schwester,Züchterin, und seinen Garten wo er gross geworden ist wiedergesehen.
    Das er sich nicht rufen liess,als er mit seiner Schwester getobt hat,ist nachzuvollziehen. Aber er hat,selbst wenn er alleine da rumlief,nicht mal zu mir hergesehen als ich ihn gerufen habe. Ich habe dann Mama Bonny und Schwester Paula zu mir gerufen, ein Leckerlie holen. Chandro blieb wo er war. Er hat gesehen sogar das ich Lecker hatte, schaut mich nur an und schnuffelte weiter. Echt Leute, ich hatte einen dicken Kloss im Hals. Hat er sich hier wohler gefühlt dachte ich? Die Züchterin dachte bestimmt er hat überhaupt keine Bindung zu mir. Hat er die wirklich noch nicht, so sah es heute aus. Könnt Ihr Euch das Verhalten erklären?
    Ach ja,was mich ein bischen ausgesöhnt hatte ist, als ich meine Jacke und Tasche nahm um zu gehen,kam er angetrottelt,hat sich anleinen lassen und ohne Widerstand abführen lassen. :verzweifelt: Bin ihm wohl wieder eingefallen, L.G. Sylvi

    Zitat

    @ Chandro Mein Schlammloch ist in Würzburg


    Ohh,bischen weit. Ich bin ja n echt n Hamburger



    Hallo Kumpels und Kumpelinen


    heut bin ich zu meiner Mutter zurück!!!!


    Aber bin schon wieder zuhause. Nein,wir haben meine Mama und meine schwester besucht. Sie ist die letzte die noch da ist,geht Freitag zu einer Familie. Das war ja soooooo toll. Haben wir gespielt. Frauchen hat mich zig mal gerufen, WER IST FRAUCHEN?? :nosmile:
    Ich glaub die war richtig traurig,weiss auch das sie sich hier schon wieder ausheult,aber ich hatte Riesenspässchen.
    Meine Mama hat mich lieb begrüsst, einmal hab ich die rote Karte gekriegt,war zu wild. Beim zweiten Mal war der Platzverweis, da bin ich beim rumrasen auf Mama s Bein geflogen. Uhhhh, da war das Geschimpfe gross. Aber die versteh ich,war auch gleich ganz lieb. Nur so nebenbei. Ich habe nach dem besuch 4 Stunden durchgeschlafen.
    Heut abend hab ich ein grünschlammgrauen Hüpfer gesehen. Wenn ich mit der Pfote drauf wollte ..huupf,war er weg. Und ganz komisch mit einem Quaaak. Vorgestern hab ich Ameisen kennegelernt. Stand vor einem Riesenhaufen und alles hat gekrabbelt. Höööchst interessant. Also hab ich geguckt und geschnuppert. Frauchen rief.Chandrokommwegvondenameisen. Was regt sie sich denn s...was das?? Äh, was krabbelt denn da auf meiner Nase,auuu,da hat mich was ins Bein gebissen,und jetzt da,jetzt da-bloss wech hier. Hunde werden erzogen,und wer erzieht alsonn Viehzeug. Dürfen die sich denn alles erlauben? Überfallen einen harmlosen :ops: kleinen Hund.
    War n das wieder Actiontage.
    Und jetzt noch mal paar Worte zum austesten,hatte ich ja angekündigt. Also,der Grosse hat mir erzählt,das man ja viel lernt,weiss was man soll und was man darf,oder auch eben nicht.
    Frauchen hat nämlich gesagt,was ist bloss mit Charly los,der hört im Moment so schlecht. Mir hat er gesteckt, och Chandro,Du wirst immer so lieb gerufen und die freuen sich wie verrückt wenn Du kommst. Nun teste ich mal aus,ob das bei mir auch so geht. :winkgrin2:
    Dann noch vor m abendfresschen ein paar Worte zu Frauchen. Immer wenn ich denk,och die ist ja doch ganz okay,schmeisst sie sekunden später alles über n Haufen. Beispiel. Die Leute greifen mir immer in den Rücken und kreischen-Nein Chandro,bist Du wieder gewachsen, soooo viel Reservefell. Frauchen sagt,sie sollen damit aufhören,weil ich ja denke ich bekomme ständig n Nackengriff und ausserdem mag ich das nicht. GENAU ! DANKE LIEBES FRAUCHEN,HAB DICH LIEB. Dann wollen die Leute mir ein Leckerchen geben. Bitte den Hund nichts füttern sagt Frauchen dann. Aggrrrr, das war gemein,findet Ihr nicht auch, Liebe Grüsse,Euer Charlie NEIN :winken:

    Zitat

    Die Teppiche lass ich jetzt in Ruhe, auch am Sofa knabber ich nicht mehr rum


    Hejjjj,wo ist denn diese super-schlamm-pfütze. Ich liiiiebe sowas!


    Das mit dem Sofa musst Du von Zeit zu Zeit immer wieder austesten. Die Menschen ändern manchmal ihre Meinung,weiss ich vom Grossen. Aber dazu n andres Mal mehr. Nacht Freunde,habt schöne Knochiträume, Euer Chandro NEIN

    Ja, das ist nämlich gar nicht so einfach. wenn Charly zum Beispiel zu seinem Lieblingsplatz geht und der Frechdachs hat es sich da bequem gemacht,dann schaut Charly nämlich immer mich an als wenn er sagen will,Frauchen hilf. Als wenn er das erwarten darf ,das ich entscheide,was Chandro darf und was nicht. Ich mein das tue ich ja. Aber ich weiss nicht ob ich unterstützen soll/darf. :???: Charly grummelt ihn ganz selten an,wenn Chandro zum Beispiel überhaupt nicht aufhören will ihm an den Lefzen zu lecken. Der Kleine kriegt auch einen sanften Einlauf vom Grossen,wenn ich ihn gerufen habe und er kommt nicht. Das heisst,er darf sich wehren,ihn ein bischen miterziehen. Es ist also auch nicht so, das er sich alles gefallen lassen muss. Ist ja auch auf der einen Seite ganz schön so. Möcht nur nicht das der Grosse das Gefühl hat,es ist ihm etwas genommen worden. Könnten wir bloss manchmal hinter die Stirn unserer Hunde schauen,vielleicht sehen die das alles viel weniger eng. L.G :yes:

    Hallo,ich schon wieder


    Rangordnungsfrage? Mein Charly 5J. hielt nicht viel vom Einzug von Chandro, jetzt 16 Wochen. Er ignorierte ihn total. Allmählich wedelt er mit der Rute wenn sie sich beschnuppern,der Charly passt auf das Baby auf und heut haben sie das erste mal 30 Sek, Stöckchen gezerrt. Was mir nun auffällt, Chandro drängelt an Charly vorbei aus der Tür. Er legt sich auf Charly s Lieblingsplatz. Der Grosse stutzt und geht wieder. Wassernapf und Spielzeug wird abgegeben. Chandro hat über Charly s Haufen gepinkelt ( Muss ja noch nichts bedeuten). Nach dem Fressen,das kennt Ihr sicher, ist Napftausch und es wird nachgesehen ob der andere noch was übergelassen hat. Da Charly als erster fertig ist kommt er zu Chandro und obwohl der gerade gehen wollte, dreht der Kleine sich um und geht noch mal zu seinem Napf als wenn er den Grossen ärgern will.Der natürlich geht dann auch n Schritt zurück. Jüngstes Beispiel. Im Büro steht ein kleines unbenutztes Sofa,da lag Charly immer. Jetzt legt Chandro sich da hin. Ich habe Chandro 2 Mal daruntergenommen und Charly gesagt er kann auf seinen Platz. Da aber ist der Kleine mit auf s Sofa gesprungen. Da habe ich nicht mehr eingegriffen,dachte,das müssen die beiden regeln. Hat Chandro nicht von Anfang an das Gefühl das Ruder übernehmen zu können ,auch wenn er als Welpe noch gar nicht so die Ambitionen dazu hat. Und Charly.. hab ich einfach nur einen super-toleranten Hund? Muss ich Charly da irgendwo unterstützen,so wie mit dem runterheben. Oder sollen die beiden das alles ganz alleine abmachen? L.G. sylvi