hallo,
ja ich war heute vormittag beim Doc. Maya hatte sich bis heute morgen wieder erholt. Mochte fressen und war schon auf dem Weg der Besserung. Dann heute morgen um 7 Uhr das Drama. Richtig schlimm Durchfall. sie konnte es nicht mehr bis vor die Tür halten und hat 2mal den Flur des Treppenhauses vollgemacht und 3mal in die Whg. Richtig blutig.
Aber ein Magendarminfekt glaube ich war das nicht wirklich. Ihr war unwohl vielleicht schlecht, appetittlos und das mit den Blutwerten...
Ich habe zwar noch keinen Test machen lassen aber ich bin ganz fest davon überzeugt das es ein Autoimmunding ist. Konkret denke ich da an Lupus. Entweder SLE od. so.
In den sieben Jahren mit Maya hab ich keins erlebt indem sie nicht irgendwas hatte.
Angefangen von diversen Infekten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Reaktionen auf toxische Substanzen (Wespenstiche, Insektenmittel, Wurmkuren) ein wechsel von Durchfällen und Verstopfungen, Heiserkeit und trockener Husten, schuppiges und öliges Fell, tränenede und juckende Augen, laufende Nase, hautveränderungen im bereich der Nasenflügel (vor vier jahren ganz schlimm mit verkrustungen). Rückenprobleme und hinterhandlahmheiten bzw. mit zunehmenden Alter kann sie sich schlecht längere Zeit auf den Beinen halten, und Blutwerte fallen meist etwas schlechter aus. Rote, weiße Blutkörperchen.
Ich hab bestimmt was vergessen aber diese ganzen Symptome können auch beim Lupus auftreten.
Vielleicht kommt die Anmerkung auf, warum ich das nicht schon längst testen hab lassen. Also ich gehe wirklich oft zum Doc. Ich habe einige Tests machen lassen von Allergie über ein zweites mal Mittelmeerkrankheiten. Habe unterschiedliche TA zu Rate gezogen. Aber ich kann mich nicht an einen TA erinnern der es in Betracht zog.
Ich habe so manches versucht... (aber bestimmt noch nicht alles)
Jetzt hoffe ich den Durchfall wieder in den Griff zu bekommen und das sich Mayas Zustand nicht wieder verschlechtert.
Weil sie trotz allem Lebenswille und Wurstlust hat (darf sie jetzt aber nicht)
LG Yasmin :kaffee3: