Hallo Gina!
Nicht traurig sein!!!!
Ich kann zwar nix dazu sagen warum sie deinen Arm "rammelt" aber wegen der "Gefühlsregungen" zu deinem Mann und nciht zu dir, weiß cih was.
Unser erster Hund war ein Goldi - meine Mutter war mit ihm gassi, sie hat ihm Futter gemacht, wir Kinder haben mit ihm gespielt - und auf wen ist der Hund total abgefahren?! Auf meinen Vater der sich so gut wie nie um ihn bemüht hat.
Der Zweithund, unsere Sina, kam als Hund für meine Mutter, sie war mit ihr in der Welpenschule, hat mit ihr gespielt, sie gefüttert, gassi gegangen, nachts aufgestanden etc.pp - und auf wen fliegt der Hund bis heute noch?! Auf meinen Vater!
Ich denke Hunde suchen sich ihre besonderen "Bezugspersonen" selbst aus. Und meist sind es die die selten da sind - da sie zu denen eine andere Beziehung haben.
Mein Hund, ich amche wirklich alles mit ihm, aber wenn eine Freundin von mir da ist - die immer mit ihm blödsinn macht, dann bin ich total abgeschrieben.
Mach dir deshalb nciht so einen Kopf - sei froh das du so viel mit deinem Hund machen kannst - und von wem sie dann gekrault wird - ja, das sucht sie sich dann halt selbst aus. Es gibt bestimmt schlimmeres - auch wenn es sehr traurig ist.