Hallo Susan,
das Rausgehen alle 2 Stunden ist schon eine sehr gute Idee! Aber ich würde dir raten, die Zeitung-ind-der-Wohnung ganz schnell wieder zu vergessen. Besser ist es, wenn du ihn bei "Unfällen" im Haus kommenatrlos hochnimmst und mit ihm (auf dem Arm!) schnell nach draußen gehst.
Was du zusätzlich noch beachten kannst: Welpen müssen meistens nach dem Schlafen, nach dem Fressen und nach dem Spielen (und natürlich zusätzlich alle 2 Stunden ;)). Wenn du also bei diesen Gelegenheiten (=gleich wenn der Napf leer ist) sofort mit dem Zwerg nach draußen gehst (und das entweder mit dem Zwerg auf dem Arm oder aber richtig mit Tempo und Gerenne und Juchhu, damit er vor dem Erreichen der Wiese keine Zeit hat), kanst du hoffentlich weitre Unglücke einschränken.
Gruß Wiebke
Zudem solltest du deinen Hund im Auge behalten, meinstens suchen sie vor dem Pinkeln/Kacken nach einer geeigneten Stelle (indem sie suchend schnüffeln oder dorthin gehen, wo sie sich bisher gelöst haben). Wenn du sowas siehst, dann sofort im Schweinsgalopp mit dem Zwerg unter dem Arm nach draußen!
Und sofort meint wirklich sofort - Welpen müssen immer gaaanz dringend und können wirklich noch nicht lange einhalten. Du hast momentan keine Zeit, vor dem Rausgehen erst noch in Ruhe die Jacke und die Schuhe anzuziehen, dem Hund Halsband und Leine umzumachen und den Haustürschlüssel zu suchen - das muss alles griffbereit auf dem Weg zur Tür liegen oder hängen, die Schuhe solltest du derzeit gar nicht erst ausziehen (oder nimm welche, in die du im Vorbeigehen hineinschlüpfen kannst).