Hallo,
außer rubysoey und du hat sich niemand gemeldet. Auch Wuff, von der die Idee ja kam (glaube ich ), hat sich nicht gemeldet. An dem ertsen Termin kann rubysoey nicht.
Wenn sonst keiner mehr kann, können wir uns vielleicht auch bei mir treffen, und ein "goßes" Treffen in unserer Wegmitte auf später verschieben !?! Ich weiß nicht genau, aber ich glaube es müßte etwa 1,5 Std Entfernung sein.
Freue mich das es deinem Teddy besser geht. Wie klappt es mit dem rummhüpfen, oder besser nicht mehr hüpfen ? Bestimmt schwierig einem so Jungen Tier klarzumachen was man will.... :kopfwand:
Musstest du sonst noch was umstellen, Ernährung oder so ?
Bei mir gehts im Moment echt lustig zu. Die zwei halten mich gut auf Trap. Aber sie sind lieb und verstehen sich echt gut.
Am besten ist es morgends auf dem Weg zum Kindergarten. (Meine Jungs sind 3 und 5 Jahre ). Das laufen dann zwei dauerredende, alles-wissen-wollende Kinder, zwei völlig ausgeruhte kleine Malteser im Zick-Zack und meine Katze, die Angst hat, etwas zu verpassen.
Und jeder will natürlich die Hunde führen. Kann man mit den zweien zum Glück gut machen, sie hören beide mittlerweile gut.
Sobald ich meine Jungs im KiGa abgegeben habe, schicke ich den Rest meiner Meute auf die riesige Wiese einige Meter weiter. Dann heißt es einmal quer über die Wiese rennen und nach passenden Stöckchen suchen. Ich darf dann Stöckchen werfen bis mir der Arm wehtut.
Es ist wirklich süß mit anzusehen. Selbst die Katze rennt dann mit. Nur Stöckchen holen macht sie noch nicht
Werde mal ein Paar Bilder machen.