Die Windhunde tragen beim Rennen ofmal so eine Art enganliegenden Body (weiß nicht wie die Dinger heißen) vielleicht ist dass ja was für Dich.
Beiträge von thorandfrigg
-
-
@thorandfrigg
Welche Rasse wäre das denn dann? Oder ist der Ire schon die Rasse ?Irish Wolfhound - ist ein wenig größer als die bisher genannten Rassen
-
Unser erster Hund, Irish Setter, hat dass auch gebracht. Sie hat ein Loch in die Wand gekratzt immer wenn Sie alleine war. Wir wieder zugemacht, Sie wieder auf. Wir haben es dann einfach gelassen und Sie hat dann von Heute auf Morgn damit aufgehört. Dann konnte auch wieder Tapete auf die Wand. Woran es lag, keine Ahnung. Hat Sie irgendwas worauf Sie rumkauen dürfte in der Zeit in der Sie alleine ist? Kauwurzel, Kong, Ochsenziemer, ect. ?
-
Ich bin jetzt mal frech und werfe einen Iren in die Runde. Deren Reizschwelle ist enorm hoch, Sie lieben Schmuseeinheiten und ja man kann mit Ihnen Sport betreiben - Coursing oder Windhunderennen. Jogging oder Radfahren kommt den lauffreudigen Hunden ebenfalls sehr gelegen. Wobei faulenzen auch ganz in Ordnung ist.
-
Wenn man sich mal überlegt wie der Diesel in diesem Jahr verteufelt wurde aber wieviel Feinstaub bei einem Feuerwerk innerhalb kürzester Zeit in die Luft geblasen wird darüber machen sich die Wenigsten Gedanken bzw. ist dass dann völlig in Ordnung. Sorry für den OT. Von mir aus muss es keine Böller geben und alle Viechereien hätten bestimmt auch nichts dagegegen.
-
GsD wohnen wir hier sehr weit ab vom Schuss und das Geböllere hält sich hier in Grenzen. Unsere Großen stören sich nicht daran mal sehen was die Jungspunde dazu sagen.
-
Darf ich nach der Zucht fragen? Osnabrücker Land ist ja nicht sooo weit von hier entfernt
Ja klar. Ich züchte unter dem Namen ad Fontes in Hunterburg. Wo ist hier ? Darf man seine Hompage nennen?
-
-
Ich finde es nur erschreckend wie sich die Preise in diesem Sektor entwickelt haben. Wir haben seid ca. 30 Jahren Hunde, nicht so viele aber mind. immer 2 an der Zahl. Gefüttert wurde immer Fleisch und Trofu. Doch wäre mir nie in den Sinn gekommen einen Sack Hundefutter für 70 oder mehr Mark zu kaufen (wobei man dass ja noch mal mit 2 multiplizieren müßte). Und Pansen und Co. galten als Abfallprodukte und waren Pfennigartikel. Sorry für den OT.
-
Respekt. Ich wünsche Euch und euren Hunden alles Gute in der neuen Heimat.