Lag ich mit meiner Schätzung garnicht so schlecht. Meine nächste Rasse wird kleiner Oder besser noch ich fange an Socken zu stricken
Beiträge von thorandfrigg
-
-
Die 200 ml wären bei mir sicher 2 Liter
-
Hast du 10 Doggen?
Inzwischen sind es nur noch 9 Doggen und eine Irish Wolfhound Hündin sowie 5 Jungspunde aus dem C-Wurf.
-
Du träumst von meinen 700€ im Monat?
700 € im Monat wäre für mich immer noch günstiger- Nur mal so als Beispiel - im Monat geht hier Fleisch für 1000 EURO durch. Und jetzt mit den Welpen bzw. sind ja bereits Jungspunde noch mehr.
-
Um mal auf`s Thema zurück zukommen. Von den hier genannen Kosten kann ich nur träumen .
-
Ne, das noch nicht. Nur normalen.
Ich würde Ihr Manuka Honig verabreichen und je höher der MGO Wert um so Besser.
-
Hast Du der Maus schon mal Manuka Honig verabreicht?
-
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Persönliche Briefe finde ich supi. Bis zum Tod meiner Großmutter (ist jetzt 3 Jahre her) habe ich mich regelmäßig mit Ihr geschrieben. Das war Klasse. Sie konnte super mit Worten umgehen. Und es lag immer eine Liste sämtlicher Aktivitäten mit Datum und Uhrzeit bei, war echt witzig. Ich vermisse dass sehr.
Leider schreiben die Leute heute kaum noch, vieles passiert per WhatsApp.
-
Das sind keine Behauptungen, aber klar das kann niemals nie stimmen, trotzdem es viele kranke, blaue Doggen gibt Aber ich habe auch mit keiner anderen Aussage von einem Züchter mit blauen Doggen gerechnet...
Nur gut dass ich nur eine blaue Hündin besitze, die noch keine ZZL hat. Mein Hauptaugenmerk liegt und lag in der Geflecktzucht. Aber Du scheinst ja über Alles gut Bescheid zu wissen oder informiert zu sein.
Wie gesagt ich würde gern wissen woher dein Wissen über viele kranke blaue Doggen oder die Probleme bei den Grautigern stammt. Auch wenn dass hier völlig OT ist. Dafür entschuldige ich mich bei allen Usern die sich für diesen Beitrag interessieren.