Hallo,
Die Fußhupe:
- Hunter Geschirr, was mir aber nicht gefällt, weil sich der Riemen, der zwischen den Beinen verläuft nach ner Weile an ihrem rechten Vorderbein vorbeimogelt und dann an der Seite sitzt . K.A., wie sie das anstellt. Enger machen nützt da auch nix.
- Hunter-Leine 3-fach verstellbar sehr schmal, leicht und unkaputtbar
- 8-Meter Flexi
- Hunter Halsband, schön dick gepolstert, gefällt mir sehr
Lockenkopf:
- Nur ein Autofahrgeschirr (der Wusel geht nicht an der Leine, ist immer offline)
- Hunter Halsband in blau, was die Fußhupe in schwarz hat (natürlich größer)
- wenns mal sein muss ne zweifarbige 2 m Leine von Lidl. Bei ihm hält sie, wie das allerdings bei tägl. Gebrauch aussähe weiß ich nicht. Für die Fußhupe wäre sie zu schwer, daher hat sie die leichte von Hunter
Beide zusammen haben so eine Zweierleine von Hunter. Also hängt man an die normale Leine, teilt sich da in zwei Anteile, dann hat man beide Hunde an einer Leine.
Hauptsächlich angeschafft, weil meine kleine Tochter beide an die Leine nehmen muss, falls sie mal alleine geht. Der Wusel neigt dazu sie zu ignorieren und das macht sich unterwegs schlecht. Anfangs hatte sie dann zwei Leinen, aber da war sie überfordert mit. Da es ihr aber sehr wichtig ist, dass sie auch die Hunde allein ausführen kann haben wir das so gelöst.
Jetzt würde ich gerne für die Fußhupe ein K9 anschaffen, weil das Hunter ja so kreiselt. Die ist nun aber extrem schmal, dafür sehr lang . Meint ihr das geht dann überhaupt?
Lieben Gruß
Claudia