Da hatte ich eben auch nen vorfall.
War mit Mylo und Stella gerade auch unterwegs. Es regnete wie sonst was. Die beiden toben auf dem Acker. :^^: aus tricolour und hellbraun waren dann schnell zwei komplett braun-schwarze Matschhunde geworden. Hauptsache sie haben Ihren Spaß.
Und jetzt kommt es. Am Feldwegrand sah ich dann einen HH mit seinem Scheeweißen Königspudel und der hatte seinem Hund wirklich einen Regenmantel angezogen Man merkte das er zu gerne zu meinen beiden wollte, aber er durfte nicht :irre: Er war so schockiert, das er mir zu rief, ich solle meine Hunde sofort an die Leine machen, bevor sie seinen Hund dreckig machen. Davon hielt ich aber rein gar nichts, denn wenn ich zu meinen sage sie sollen da weg bleiben, dann bleiben sie auch weg. Irgendwie hatte der HH seinen Hund nicht fest in der Hand das er sich los rieß und zu meinen lief und sich als erstes in der größten Pfütze wälzte was er fand.
Der Mann war fertig mit der Welt. Ich habe versucht ihn dann ein wenig zu beruhigen und ihm gesagt, dass es seinem Hund auch gut tut, wenn er mal die Sau raus kassen kann. Und als er dann sah wie es seinem Hund eine Freude machte, sah er es dann ein, nur ich möchte nicht wissen, wie seine Frau auf das große Ackerschwein reagierte.
Bin dann irgendwann nach Hause und habe meine beiden mit dem Wasserschlauch abgespritzt, bis man wieder erkennen konnte das es sich um 2 Hunde handelt.