Beiträge von NickyKatja

    also nen O.b. ist ja da harmlos. Mylo hat mal eine mit Dünnschi.... volle Windel zerlegt.
    Das war mal richtig ekelhaft. Da hob es mich sogar aus den Socken, denn ich durfte denn Müll wieder wegmachen. Da half nur noch :motz: und :gott:


    Und Mylo roch dann auch so schön danach. Da hieß es dann ab in die Badewanne. Ist nur gut, daß wenn ich zu Ihm sage: Ab in die Wanne, dann dauert das keine 5 Sek. und er sitzt drinnen.


    Aber ansonsten hat er eigentlich noch nichts wiederliches gefressen, außer die ersten 5 Tage als er bei mir war, da fraß er Nacktschnecken. Da waren dann seine Zähne ganz braun und schleimig * würd*


    LG


    Nicole

    Na hier geht es ja richtig ab. :shocked:


    Da ist man mal 4 Stunden auf Arbeit (huch Mylo war alleine zuhause) und dann verpaßt man alles.


    So, ich wohne bis zum 14. April auch noch in einem Haus mit Garten, und es ist wirklich so wie manche schreiben. Ach man hat ja den garten, komm geh in den Garten wir gehen später. Das habe ich am Anfang auch gemacht, aber es ist wirklich nicht das wahre für einen Hund. Und nun gehe ich 3 mal täglich mit Ihm 1,5 Std und er tobt sich richtig aus und kann seine "Zeitung" lesen und wenn wir nach Hause kommen, schläft er erst mal um alles zu verarbeiten. Und ich habe einen zufriedenen Hund.


    Nun ziehe ich ein Mehrfamilienhaus ohne Garten, aber das macht ja nichts, denn Mylo weiß, dass er auf alle Fälle 3 mal am Tag seine Zeitung lesen darf. und 2 Mal die Woche seine Kumpels in der Hundeschule sehen kann. Wenn ich frei habe ist er überall dabei. Ich tue wirklich alles dafür, dass er ein richtig tolles Hundeleben hat.



    Und nun mal gute Nacht


    LG


    Nicole

    Also ich wohne noch bis 12. April in einem Haus mit Garten. Da ziehe ich aber jetzt aus, wegen Trennung.


    Ich nehme natürlich Mylo mit, da der Rest der Familie nicht mit Ihm klar kommt. Aber das habe ich in einem anderem Thread schon geschrieben.


    Nun ziehe ich in eine 3 ZKB Wohnung in ein Mietshaus. Für Mylo reicht das vollkommen finde ich. Mylo kommt bei mir überhaupt nicht zu kurz, ich gehe morgens 1,5 Std spazieren nachmittags 1,5 Std und Abends nochmal 1,5 Std das er sich richtig austoben kann.


    Das wichtigste ist natürlich, dass der Hund nicht zu kurz kommt. Und das macht er bei mir sicherlich nicht.


    LG


    Nicole

    :computer: So erstmal DANKE für die lieben Antworten.
    Bin gerade vom spazieren gehen zurück gekommen. Mylo schlummert nun seelenruhig neben mir am PC :roll:
    Er hat sich wieder wahnsinnig gefreut als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Es gibt eigentlich nichts schöneres zu sehen wie sich ein Hund freuen kann. Er hat es mittlerweile schon so raus, dass er sobald die Tür hört sein K9 holt und es mir vor die Füße legt :lachtot:
    Ich würde wirklich alles tun für meinen kleinen Stinker.

    Momentan mein absolutes Lieblingsbild:



    Mylo kann man einfach nicht wiederstehen.


    LG Nicole

    es gab sicher schon einen knackpunkt früher, aber das war nicht das problem. vorher haben sie immer so getan als ob sie ihn mögen. da merkt man das so schnell nicht.


    Ja wir wollten beide den Hund. Sie hat Ihn sogar ausgesucht und am anfang nur verwöhnt. Das war ja das komische.


    Arbeitszeit: Habe Teildienst: 9 Uhr bis 14.30 Uhr und 18 Uhr bis 22 Uhr. Die paar Stunden bleibt er ohne weiteres alleine.
    Gehe morgens mit Ihm 1,5 Std, Nachmittags nochmal so lange und Abend nach der Arbeit nochmal so lange.

    Ja das ist meine Geschichte!!


    Ich habe in einer Patchworkfamilie gelebt (Frau liebt Frau mit Kinden)
    Die Kinder sind die von meiner Frau.


    Ein wenig Chaotisch ich weiß, aber man gewöht sich dran.

    So, nächsten Monat ist es soweit. Am 15. April werde ich in meine eigene Wohnung umziehen. Es hat lange gedauert, bis ich einen netten Vermieter gefunden habe, der auch nichts gegen Hunde hat. :gott: Denn ohne Mylo wäre ich nirgends hingegangen.


    Wie kam es zu dem ganzen Debakel:


    Also ich und meine Frau (3 Kinder 6,4,2) sind in ein Haus gezogen mit Garten. Dann haben wir uns entschlossen Mylo zu uns zu holen. Am Anfang war alles wunderbar, jeder mochte Mylo (nur keiner wollte mit Ihm spazieren gehen, außer ich) Nach einer Zeit merkte ich, daß Mylo ziemlich verstört war. Er freute sich nur, wenn er mich sah. Denn ich war ja auf Arbeit und bekam nie wirklich mit, was zu Hause abging. Eines Tages sagte meine Frau, daß Mylo nach eines Ihrer Kinder geschnappt hat, also beobachtete ich das ganze. Ich fand dann auch sehr schnell heraus warum (hatte 1 Woche Urlaub) Am ersten Tag war mir eigentlich alles klar: Die Kids rannten Mylo hinterher, schrien Ihn an ( Du blöder Köter, gib das her, schlugen nach Ihm und stießen Ihm mit den Füßen, haben Ihn nicht schlafen lassen :motz: )
    Ich dachte mir Hallo, so kann das nicht weitergehen, und stellte meine Frau zur rede, die sagte aber nur, daß der Hund (Köter Ihre Ausdrucksweise) es nicht anders verdient hat. Und bevor es meinem Mylo schlecht geht, habe ich mich entschlossen mir eine eigene Wohnung zu suchen, wo er es schön ruhig hat und wo er nicht mehr so gequält wird. Denn meine Ex sah es ja irgendwie nicht ein, einzugreifen. Wenn ich dann ma lauter geworden bin, kam nur der Satz, dann nimm deinen Hund und gehe, sonst gebe ich Ihm Rattengift. :motz:


    Glaubt mir ich bin echt froh, dass es nicht mehr lange hin ist und ich endlich mit meinem Hund ein ruhiges Leben anzufangen, denn er ist ja auch erst knapp 10 Monate.


    Was sagt Ihr zu dem ganzen??? Hättet Ihr es anders gemacht???


    LG Nicole

    Hallo ich habe mir damals in Freimersheim einen Jack Russel geholt und nun suche ich auf diesem Wege seine Geschwister - oder Brüder. Die Wurfgröße war 7 Stück. Soviel ich mitbekommen habe ist einer nach Sinsheim gekommen. Mehr weiß ich leider nicht.
    Wenn hier jemand ist, der sich da einen Jack Russel geholt hat; Abgabezeit: war um den 10.08.2007 rum, der möge sich doch bitte melden. Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend.
    :^^:

    Also ich habe für Mylo auch bei der Uelzener eine OP-Versicherung abgeschlossen. Gleich als er 13 Wochen alt war. Bis jetzt habe ich Sie eigentlich noch nicht gebraucht, und ich hoffe, dass dies auch so bleibt.


    Bei den einzelnen Versicherungen einfach mal nachfragen.