Beiträge von troedelpuppi

    :roll:
    Unsere versteckt manchmal ihre Leckerchen z.B. Kaustangen, aber nur wenn wir im Garten sind.
    Neulich hat sie von meiner Schwiegermutter ein Gummihuhn bekommen, aber "Fussel" spielt nicht damit...nein sie läuft los und verbuddelt es :lachtot: .
    Ich laß sie einfach
    LG Regina

    Ach Mensch ist doch war....wenn man sowas hört....pulsiert einem doch die Schlagader.....


    ....und wenn der Täter nicht mehr vor Ort ist.....nehmen die vielleicht ne Anzeige auf....aber mehr auch nicht....verläuft dann im Sande.....und die haben keine Zeit sich Tagelang auf die lauer zu legen, um den zu schnappen
    ....und wenn der wirklich so Brutal vorgeht und Drohungen ausspricht....wird sich manch ein Zeuge auch überlegen ob er ne Aussage macht....schlimm....schlimm :erschreckt:

    Hallo !
    Ist doch klar der ist doch noch ein BABY !!
    Wir hatten unsere Süße am Anfang Nachts in der Küche (da lassen sich hinterlassenschaften schnell wegwischen)
    Bin ganz spät so um 24.00 Uhr mit ihr das letzte mal und morgens um 5.30 Uhr das erste mal rausgegangen, manchmal ist in der Nacht unsere Tochter (die schläft spät ein und am Tag lange...die Jugend eben) noch mal mit Ihr gegangen.
    Hat sich mit der Zeit prima eingepändelt und in Null komma nichts war unsere Stubenreinund hat Nachts prima durchgehalten.
    Hab nur Geduld und Schimpfe nicht....
    LG Regina

    Scheinbar habe ich die Lawine losgetreten :shocked:
    Dabei wollte ich nur sagen das mein Hundi, Vögel aufschrecken und Mäuschen suchen darf !
    Allerdings sollte man sich mal die Profilbilder anschauen, haben doch alle außer mir große (Jagd)hunde und das man denen strikt jeden Jagdtrieb verbietet/sollte/muß verstehe ich ja auch irgendwo, außerdem ist natürlich das Problem mit den Jägern in Ländlichen Gebieten gegeben.
    Hier in der Großstadt mit einem Kampfhamster sehe ich das für mich nicht so Problematisch......sollte man doch von Rasse zu Rasse und Gebiet zu Gebiet Differenzieren !
    LG Regina

    Hallo !
    Wir sind auch im Begriff uns einen zweiten Hund anzuschaffen, aber manchmal wenn ich so andere Leute höre kommen mir doch Zweifel :/
    Unsere Süße war und ist derart Problemlos in der Erziehung das man es fast nicht glauben kann.
    Ich weiß das ein zweites Hundi Probleme bereiten kann, geht uns es aber in erster Linie darum unserem "Fussel" (13 Monate) einen Partner zum Spielen,Lernen u.s.w. zu geben.
    Ist es doch für Fussel oft schwierig einen Partner zum Spielen zu finden, weil meist große Hunde unterwegs sind und die mag sie nicht so.
    Auch für mich ist Fussel wie ein Kind und ehrlich gesagt finde ich auch nichts dabei ! =)
    LG Regina