Beiträge von Vanne

    Meine 4-monate alte labrador hündin gehts momentan nich gut. Sie hat seit 2 tagen durchfall und heute hat sie als wir gassi waren 2 mal geko...
    Ich wollte sie natürlich schnell nach hause bringen und ihr was zum trinken anbieten, aber plötzlich wurde sie ganz schlapp, sie hat sich hingelegt und wollte nich mehr laufen. als ich sie rief zeigt sie keinerlei reaktion, ich war total geschockt lief zu ihr und klopfte ihr leicht auf die schulter, sie schloss die augen und es sah so aus als würde sie schlafen wollen.
    Als ich sie dann auf dem bauch umdrehte machte sie nix und ,ja es klingt jetzt etwas blöd aber sie sah aus als würde sie sterben,ich war so geschockt und nahm sie ihn den arm und rannte nach hause, nach 2 min. war ich da. ich legte sie auf ihren platz und sie zeigte immer noch keine reaktion und es sah aus als wäre sie ganz weit weg und könnte mich nich hören.
    Grad eben ist sie aufgewacht und ist wieder gsnz munter und aktiv.


    Hat ihr vielleicht die sonne nich gut getan oder woran sonst?
    Sie hat nix anderes gefressen als sonst.


    Bitte um hilfe, vanessa und lilly

    Ich finde auch wenn man es nicht nennen darf mein eigenen hund wunderschön, ein heller labbi mit schwarzer nase:)
    Aber huskys finde ich noch sehr schön!
    Außerdem finde ich rottweiler und dobermanns sehr hübsch

    Als ich gestern mit meinem labrador welpen(heute 4 monate:)) draußen war, geschah was ganz seltsames.
    Wir trafen einen hund, einen recht großen, dieser sah recht lieb aus und war auch ganz vorsichtuig als er lilly beschnüffeln wollte.lilly aber wich zurück und fing an zu jaulen.und plötzlich belklte sie einmal kurz und jaulte dann wieder, das herrchen vom andern hund ließ, nachdem sich lilly etwas beruhigt hatte seinen hund wieder etwas näher,so dass sie ca 50 m entfernt waren und lilly fing wieder an zu jaulen und versteckte sich und wollte weg.Dann fing sie auch noch an ägnstlich an mir hochzuspringen...
    DaS IST EIG: SEHR UNGEWÖHNLICH; DA SIE SICH EIG: IMMER MIT ALLEN HUNDEN VERSTEHT UND MIT ALLES SPIELEN WILL; EGAL GROß ODER KLEIN?


    Wisst ihr warum sie plötzlich so empfindlich gewesen sein könnte?


    Liebe grüße vanne und lilly:)

    FLUFFY vielen,vielen dank:)


    Lilly verhält sich sehr oft komisch, klar sie is ja noch n welpe, aber trotzdem passen mir einige sachen nich, beißen tut sie nach lust und laune, aber eher spielerisch. Sie wird ziemlich "aggressiv" wenn ich ihr was verbiete oder ihr nich das gebe was sie will. Sie fängt an zu bellen und hört gar nich mehr an...erst recht nich wenn man sie weiter anschaut.
    Bei dem tauschen hab ich angst dass sie es falsch verstehen wird, und es als belohnung sieht.
    Verstehst du was ich meine? :)
    Danke hoffe auf weitere ideen. =)

    Meine 14 Wochen alte Labrador Hündin muss immer alles in den Mund nehmen, egal ob daheim oder draußen. Meisten zieh ich sie weg bevor sie es überhauptin den Mund nehmen will, aber wenn ich es zu spät bemerke kaut sie schopn dran rum, egal ob tempos, irgendwelche dosen, etc.
    Zuerst versuche ich es mit "NEIN", dann mit "LASS", wenn das nicht hilft(eigentlich immer) versuche ich es ihr wegzunehmen, aber dann rennt sie weg.hab ich das teil dann mal gepackt(also das was sie im mund hat, nicht lilly selbst) :roll: und versuche es ihr wegzunehmen, fängt sie an aggressiv zu knurren, aber nicht leise, sondern richtig laut und gefährlich. Schaff ich es dann doch mit eller kraft es ihr wegzunehmn fängt sie an mich zu beißen an mir hochzu springen und so zeugs.


    Verhalte ich mich falsch?Was soll ich machen?
    Viele Ratschläge sind erwünscht :D
    Eure vanne und lilly