Beiträge von Schniefi

    Einen rülpsenden, in Kacke tretenden und wälzenden, in dicksten Dreck springenden, sich selber an das Vorderbein pinkelnden aber um jede Minipfütze einen riiieeesen Bogen machenden Sauhund, den ich über alles :liebhab: :herzen1: :herzen1:

    Bobby gehen diese Vuvuzelas am Schwanz vorbei ;) . Was ihn allerdings in riesige Panik versetzt, sind die Silvesterknaller und Raketen die hier bei jeden Tor und nach einem Spiel abgeschossen werden :motz: . Mein armes Wauzi will nicht mehr vor die Tür. Das ist für Ihn schon genau so schlimm wie Silvester :shocked: ...

    Wenn der :zensur: dort wohnen würde, hätte er hinter den ganzen Ständen auf dem Bürgersteig entlang gehen können. Da ist eigenlich immer frei. Er ist aber mitten durch das dickste Gedränge durch. Daher nehme ich an, dass er dort nicht wohnt.

    Bobby würde freiwillig sofort auf die Rolltreppe gehen,wenn ich ihn lassen würde. Aber mir ist das viel zu gefährlich und ich trage ihn gerne, sofern kein Fahrstuhl vorhanden ist. Wenn er mit den Pfötchen in die Ritzen der Treppe kommt oder mit dem Fell hängen bleibt :shocked: ... Außerdem hat er so die Gelegenheit Frauchen ausgiebig das Gesicht zu waschen. Die hat ja beide Hände voll Hund :headbash: .

    Mutig... Na ja, wie man es nimmt. Ich hatte 3 Mann Begleitung dabei ;)
    Außerdem standen genug neugierige Gaffer um uns herum. Und ich hatte auch schon einige Leute hinter mir, die der gleichen Meinung waren wie ich!

    Also, ich bin schockiert und muss mir das mal von der Seele schreiben.
    Bei uns in Ahrensburg ist Stadtfest. Es ist sehr laut und sehr voll. Überall liegen Scherben rum. Da läuft mit doch so ein Typ über den Weg und zieht seinen verängstigten DSH hinter sich her. Der arme Wauzi sah total verunsichert aus. Schwanz zwischen die Beine geklemmt, ganz klein gemacht und oberängstlicher Blick. Ich kann nur vermuten, wieviele ausversehen-Tritte die arme Fellnase wohl schon abbekommen hat in dem Gedränge. :shocked:
    Und der :zensur: zieht wie ein Blöder an der Leine und brüllt das Hundi an, er solle nicht so trödeln. Da hab ich den Typen höflich angeschrieen (eine andere Art der Kommunikation ist bei der Lautstärke der Musik unmöglich) ob er gemerkt hat, dass sein Hund Angst hat und mit der Situation völlig überfordert ist. Darauf hat der Vollpfosten mich angeschnautzt, das ginge mich einen feuchten Sch...dreck an und er mache mit seinem Hund was er wolle. Gott sei Dank stand in der Nähe eine Gruppe Polizisten. Denen habe ich einen freundlichen Hinweis auf diesen Idi...en gegeben und soweit ich sehen konnte haben unsere Ordnungshüter den Typen auch aus dem Verkehr gezogen.
    Wie kann man seinem Hund nur so etwas antuen. Ich könnte heulen. Am liebsten hätte ich dem :zensur: den Hals umgedreht.
    Wenn der arme Schäfi sich an den ganzen Scherben die Füße verletzt oder aus Panik zubeißt... Ich mag garnicht daran denken.