Beiträge von Schniefi

    Bobby hat einen Kaustrick (so einen aus Stoff mit einem Knoten an jedem Ende) und einen kleinen Ball. Aber er spielt so gut wie nie. Wenn er mal spielt, dann kaut am liebsten heftig auf unseren Händen rum :nosmile: .
    Ich versuche ihn dann gleich mit dem Kaustrick weiter zu animieren, aber vergebens. Nur immer unsere Hände (das tut mittlerweile richtig weh) :datz:


    Und langsam wissen wir nicht mehr weiter... Wie können wir Bobby das spielen mit seinem Knoten beibringen :hilfe: (unsere Hände werden es uns danken ;) )

    Hallo Salina,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Kuschelbär. Der sieht richtig klasse aus!!!!


    Ich würde sagen, da ist evtl. Wolfsspitz mit drin. Die werden bis zu 55 cm groß.


    LG
    Karen

    Hallo Felia,
    mir fehlen die Worte!!! Habt Ihr Euch einigermaßen von diesem Schock erholt? :streichel:
    Solche Unmenschen gehören auf jeden Fall angezeigt!!! :motz: In was für einer Welt leben wir denn hier???? Mögen diese zwei :zensur: tot vom Fahrrad fallen!!!

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: So, nachdem ich wieder Luft bekomme und die Bauchschmerzen vom Lachkrampf weg sind, bin ich froh, dass uns noch Keiner dumm daher gekommen ist... Sollte es irgendwann so weit sein, habe ich ja jetzt ein paar super Anregungen bekommen, wie ich mich "wehren" kann!!! :lachtot: :lachtot:

    Hallo Andrea,


    das schein eine "Bobbyangewohnheit" zu sein. Unser Bobby (15 Monate, seit 6 Wochen bei uns) macht das nämlich auch...
    Ich habe ihm also sein Essen gegeben und bin ins Nebenzimmer gegangen, Bobby immer hinterher. Irgendwann hat dann doch der Hunger gesiegt und er ist alleine zu seinem Futter gegangen und hat gefressen. Er kommt zwischendurch zwar immer noch um zu sehen, ob ich noch da bin, frisst dann aber gleich weiter.
    Mit dem Alleinebleiben klappt es immer noch nicht. Kaum sind wir aus der Tür, kratzt er an selbiger, Jault, Heult, Kläfft und Bellt er wie wild. So langsam ernten wir schon bitterböse Blicke von unseren Nachbarn :ops:

    Bei uns kommt so eine Leine nicht ins Haus!!! Ich bin mit dem Fahrrad fürchterlich hingefallen, weil ich über so ein Ding gefahren bin. Habe es im Dunkeln nicht gesehen. Die Halterin stand auf der einen Seite der Straße, ihr Hund saß auf der Anderen. Dazwischen war die Leine, quer über die Straße.
    Ich bin über die Leine gefahren und die hat sich um mein Vorderrad gewickelt. Das Ergebnis: Fahrrad nur noch Schrottwert und ich Fuß verstaucht und diverse Abschürfungen. Von meinen Klamotten mal ganz zu schweigen :motz: