Wenn es ihm schmeckt, immer rein damit.
Beiträge von Schniefi
-
-
Zitat
Wir füttern Brennnesseln, Löwenzahn, Klee, Brunnenkresse, Giersch, Wegerich, Gänseblümchen, Vogelmiere und Gundermann - wobei man beim Gundermann etwas aufpassen sollte, weil er ätherische Öle enthält. Mit Bärlauch wäre ich persönlich z.B. auch eher vorsichtig - allerdings füttere ich auch generell keinen Knoblauch. Andere sehen das Thema ja etwas lockerer.
Ich kann noch Estragon und Basilikum hinzufügen. Das futtert Bobby für sein Leben gern.
-
Ich finde Nr. 3 am besten.
Es sieht aus, als ob Pacco mit Dir redet. Es ist ein super Foto! -
Bei uns stand am Anfang eigentlich nur die Größe fest. Nicht höher als 45 cm. Und es sollte ein Hund aus dem Tierheim sein. Im Internet haben wir uns über die Tierheime in der Umgebung informiert und sind dabei mehr oder weriger Zufällig auf Bobby gestoßen. Als wir ihn das erste Mal sahen, war es Liebe auf den ersten Blick, auf beiden Seiten. Da wäre Größe und Aussehen dann egal gewesen. Es ist reiner Zufall, dass Bobby 40 cm wuschelige Schmusigkeit ist :fondof:
-
Oh, ist das klasse!!! Ich hab schon Bauchweh vom Lachen und Pipi in den Augen
Bitte, bitte schreib ein Buch über die Abenteuer deines Wursthundes! Ich kaufe es sofort! -
In dem "Artikel" zeigt sich doch mal wieder das Niveau von dieser angeblichen Zeitung. Meiner Meinung nach unterste Schublade.
Das schlimmste an der Sache ist, das es genug Menschen gibt, die diesen Schwachsinn den die da schreiben, auch noch glauben :datz: -
Bobby rülpst wie ein Weltmeister und das schon von Anfang an. Besonderg gern im Treppenhaus. Da hallt es so schön. (Mein Mann kann es nach einem halben Liter Cola nicht besser... )
Nach dem Fressen, nach dem Trinken und gelegentlich auch mal nur so. Und das richtig laut.
Besonders peinlich wird es, wenn wir Bobby mit im Restaurant oder auf Besuch sind. Da glaubt einem erst Mal keiner, das es der Hund war, der so laut gerülpst hat .
Dafür pupst Bobby überhaupt nicht. -
Mit Bobby gehen wir nicht "wegen jeder Kleinigkeit" zum TA, schon weil Bobby ein hystherischer Tierarztpaniker ist.
Wenn er mal wieder seinen Eine-Nacht-Durchfall hat (meist nach Sylvester oder zum Stadtfest wegen Feuerwerk), bekommt er eine Diatab und gut ist. Augen und Ohren säubere ich regelmäßig selber. Da hatten wir noch nie Probleme. Größere Krankheiten haben, Gott sei Dank, bis jetzt einen großen Bogen um Bobby gemacht.
Nur wenn der Durchfall länger als 2 Tage anhält, oder meine Fellnase schlapp in der Ecke liegt oder 2 Tage nicht für große Königstiger war suche ich dann schon unseren TA auf... Allein das Wort Magendrehung löst bei mit einen mittelschweren panischen Anfall aus :blush2: .
Wenn es allerdings nach meiner Mutter gehen würde, würde uns der TA nie zu Gesicht bekommen. "Du rennst wegen jedem Mist zum TA. Wir haben das nie gemacht. Unsere Hunde haben bei Durchfall immer Kohletabletten bekommen. Und die sind 13 Jahre alt geworden". Wie gut, das wir 60 km auseinander wohnen... -
Zitat
Ich muss leider passen - bin zwar kein Premium User, habe aber einen Werbeblocker ... ich hab so oder so nie Werbeeinblendungen
Dito... Bin aber grade am überlegen, ob ich den Blocker einfach mal ausschalte
-
Wir bestellen bei Futterfreund und bei Hund & Freizeit.