ZitatDann wird aus der Panikfellnase eine Partyfellnase!
Wenn`s denn hilft, soll Bobby halt saufen
Ich hoffe, er hat wenigstens keinen Kater am nächsten Morgen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatDann wird aus der Panikfellnase eine Partyfellnase!
Wenn`s denn hilft, soll Bobby halt saufen
Ich hoffe, er hat wenigstens keinen Kater am nächsten Morgen
Das werden wir dieses Jahr bei Bobby auch ausprobieren. Er ist ja eh eine kleine Schnapsnase. Mit einem Weinglas darf man ihn nicht allein in einem Raum lassen . Da Bobby 10 Kilo wiegt, werden wir die Dosierung von klein Emmy audgreifen und verdoppeln... Hoffentlich kann meine kleine Panikfellnase dann Silvester mal ruhig erleben
Wir haben uns dieses Mal gar nicht "vorbereitet", da es bei Bobby sowieso nichts bringt. Egal was wir mit ihm machen oder geben, NICHTS wirkt.
Also lassen wir es und machen halt das beste draus :ua_nada:
Was haben wir nicht schon alles ausprobiert. Rescue-Tropfen, homöopathische Beruhigungs-Globoli, Vetranquil (unter Tierärztlicher Aufsicht) und, und, und ... Und NICHTS hat geholfen.
Kaum gehen die ersten Knaller los, ist die Wirkung der Mittelchen verflogen und wir haben einen panisch hechelnden, zu Tode verängstigten Hund, der schreiend durch die Wohnung rennt. Ich habe jedes Mal Angst, dass Bobby einen Herzinfarkt bekommt . Wir haben keine Außenjalousien und keinen Raum ohne Fenster, in den wir Bobby legen können (er würde da auch garnicht bleiben). Zudem werfen irgend welche :zensur: die Knaller in die Tiefgasrageneinfahrt. Das rumst doppelt laut.
Daher schließe ich mich der Fragen von Caro nach dem Bier mal an. Wie füllt man einen 11 kg Hund ab
Vielen Dank für diesen Bericht.
Ich schließ mich Rollmops an. Schreib bitte ein Buch!!!!
(Scherzmodus an)Ob das mit dem Starkbier auch bei Bobby klappt ???
(Scherzmodus aus)
Als Hundehalter steht man, sofort nach Einzug der Fellnase, mit einem Bein im Knast. Gott sei Dank haben wir gleich nach Bobbys Einzug eine Tierhaftpflicht abgeschlossen. Meinem Mann ist die Versicherung ja zu teuer. Er meint wir brauchen sowas nicht. Na, Den werde ich jetzt mal dieses Thema lesen lassen.
Das Halsband erinnert mich irgendwie an die "Giraffenhals-Frauen" von Myanmar Es sieht aus, als ob der Hals des Hundes "langgezogen" werde soll...
Ach übrigens, Du hast geschrieben, Du hättest jede Menge Herz aber keinen Verstand. Ich sehe das anders. Du hast jede Menge Verstand! Du hast das Welpi nicht an diese Leute abgegeben !
Genau!!! Ich stimme meinen Vorschreibern da voll und ganz zu.
Es lohnt sich nicht sich über SOLCHE Mitmenschen aufzuregen. Das Niveau ist wirklich das allerletzte. Halte es wie Klaus Kinski: Wer mich Beleidigt, bestimme ich!!!
PS: Auf das Gesicht des Richters bei der Verlesung dieser Mails wäre ich aber auch mal gespannt *flöt*
Hallo Jonny-Don,
du hast ja geschrieben, dass Du die Babys recht günstig abgeben wolltest. Ich denke mal, wer schon bei einem kleinen Welpi um jeden Cent feilscht, kann sich einen Anwalt erst recht nicht leisten. Mach Dir keinen Kopf, von denen hörst Du bestimmt nichts mehr. Und wenn doch, sollen diese Leute Dir erst Mal nachweisen, dass ein mündlicher Vertrag bestand.