geriebene Möhren und Kokosflocken sollen Vorbeugend gegen Würmer wirken, obs hilft wenn welche da sind weiß ich nicht.
Hilft das eigentlich auch bei Katzen????
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengeriebene Möhren und Kokosflocken sollen Vorbeugend gegen Würmer wirken, obs hilft wenn welche da sind weiß ich nicht.
Hilft das eigentlich auch bei Katzen????
also ich barfe und nehme die Obstgläschen immer zum untermischen für den Hüttenkäse.
Paul findet das absolut super und ich brauch kein Obst pürieren
Gemüse nehm ich nicht, das ich ja gekocht und dann isset ja nicht mehr so nahrhaft aber die Obstgläschen sind doch super!!
Gibts auch günstig bei LIDL
also ich hab ja auch schon einen Pflegehund gehabt, und werde jetzt wieder einen bekommen.
ich hab mich für folgende Orga entschieden http://www.initiative-streunerhunde.de
Birgit ist ne super liebe, ruf einfach mal an und sprich mit ihr.
Ich habe mit mehreren Orgas gesprochen und mich letztendlich für die entschieden weils am besten paßt, die Chemie muß ja auch stimmen und die ganze Einstellung zu Hunden u.s.w.
Ich kann dir nur raten, dich mit Orgas deiner Wahl kurz zu schließen.
Zitat
Boa echt ätzend ey. Jedes Mal musste wieder ne neue Visitenkarte abstrullern - echt panne das.
das ist ja wohl das geilste was ich in den letzten Wochen gelesen habe *rofl*
Also wir haben hier son anderen kleinen Tierladen, ganz seltsames Geschäft, die haben Dosen von Bozita, die hab ich mal ausprobiert, aber paul hat voll Sprühwurst davon gekriegt.
Also ich hab mir bei http://www.bestes-futter.de auch von dem Crunchy ne Probe bestellt und mein Hund fand es super, obwohl er normalerweise Trofu überhaupt nicht gut findet.
Ratzfatz war dat weg
Hmm das hört sich ja als Barf Alternative ziemlich gut an, vor allem kann man ja auch das Gemüse und Obst zum Frisch und zum Trockenfleisch geben Ja ich denke noch und bald bin ich :irre:
Ja das gleiche Problem hab ich auch, ich habe ja auch einen Hund aus Spanien, würde auch noch einen nehmen, bzw. Pflegestelle mit Bleibeoption machen.
Allerdings bin ich der Meinung das es der falsche Weg ist, die Hunde hierhin zu holen. Man hat einem Hund geholfen, das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Vor allem wird man so nie erreichen, das sich die Spanier um ihr Problem selber kümmern, wieso auch, die Deutschen kommen doch und machen das.
Man doktort an den Symptomen rum aber bekämpft nicht die Ursache.
Ich denke man müßte mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten und versuchen Druck auf die Regierung auszuüben, schließlich sind wir doch Europa und wenn denen bei uns Gesetze nicht passen üben die auch Druck auf uns aus.
Ich habe sogar schon gehört, das die meisten Tötungsstationen schon lange keine Tiere mehr töten sondern züchten die Deutschen kommen ja und kaufen die frei.
Man muß es so sehen, ihr müßtet täglich bis 12:00 Uhr die Straße fegen, habt ihr das bis 12:15 nicht erledigt, macht es Frau XY. Ihr werdet NIE die Straße fegen, sondern das immer schön von Frau XY erledigen lassen.
Ich finde es auch schade und traurig, das die meisten Orgas gegeneinander anstatt miteinander arbeiten. Zusammen könnte man viel mehr erreichen!!!
Es gibt städtische Tierheime die ihren Futterüberschuß lieber dem Bauern für die Schweine schenken, als es der privaten Orga zu verkaufen.
Das hat für mich nichts mit Tierschutz zu tun.
Auch diese wilde willkürliche kastriererei ist nicht ok, schonmal gar nicht wenn die Tiere danach wieder freigelassen werden. Sterilisieren wäre viel günstiger und einfacher, aber da verdienen die Tierärzte ja nichts dran, aber die Orgas könnten ne Menge Geld sparen wenn sie die Tiere nur Sterilisieren würden.
Ja man hats nicht leicht, aber leicht hats einen
ZitatHallo, ich bin die Bonny geh heia machen, wenn ich mal wieder den Besuch nerve oder wenn ich im Weg stehe. Manchmal heiße ich auch Mann Bonny, meistens wenn ich den Papierkorb im Büro nach Taschentüchern durchsucht habe die ich so leidenschaftlich gerne zerfetze (dabei bin ich doch eine Frau und gar kein Mann :irre: )
Gott sei Dank erwischt mich Frauchen dabei nie, weil ich bin ja klug und mache das nur wenn sie nicht da ist und mir soooooo langweilig ist. Dabei mache ich das ja nur damit ihr dann hinterher nicht langweilig ist und sie auch mal was zu tun hat, nämlich meinen Schlamassel aufräumen
Wenn sie mich vom Hundesitter abholt, heiße ich meistens sone Verrückte weil ich mich dann immer freue wie Bolle wenn sie kommt und ich dann an ihr hochspringe und ein paar Turborunden durch den Garte drehe als ob der Leibhaftige hinter mir her wäre
LG, Bonny geh heia machen
ZitatZu all den tollen Nachnamen hier fällt mir noch ein Witz ein:
Treffen sich 2 Hunde im Park. Der eine gibt an und sagt: Ich bin ein Adeliger. Meinte der andere wieso? Daraufhin meinte der eine: Na, ich heisse Hasso vom Mühlstein.
Daraufhin meinte der andere Hund: Na und, ich bin auch adelig. Ich heisse Bonny runter vom Sofa.
der paßt aber auch
Hihi ist ja lustig, ich war heut auch gucken, mein Sohn kriegt morgen ein 54 l Becken zum 9. Geburtstag, und ich fand die Kampffische auch toll.
Die kannste mit allem zusammensetzen, außer mit anderen Kampffischen.
2 Kampffische kämpfen halt, wie der Name schon sagt und danach haste dann eh nur noch einen
Also Neons, Guppys, Mollys is alles kein Thema.