Zitat
Hättest du ne bessere Alternative anzubieten? Natürlich ist es nicht ideal, aber es wird wenigstens versucht das Beste draus zu machen.
also sorry, die bessere alternative wäre dann ja wohl immer noch die hündin ins tierheim zu bringen, damit sie wenigstens adäquat versorgt wird und die welpen ebenfalls...
aber dies verlangt eine gehörige portion ar*** in der hose.
wie kann ich ein tier so kurzfristig verschenken :motz: ...ich weiß doch garnicht wer die potentiellen neuen besitzer sind und wie und was sie mit den welpen so vorhaben..."vielleicht um kohle zu machen an labore weitergeben???" bessere alternative ???
ausserdem welcher verantwortungsvolle HH, nimmt denn eine hochträchtige hündin so kurzfristig zu sich?
zum ersten muß das ganze mit den vermietern geklärt sein, zum zweiten sollte das verantwortungsgefühl der leute, so einen krummen deal von selbst verbieten, so es nicht eine offizielle pflegestelle ist, ganz abgesehen von der finanziellen belastung die auf die neuen halter zukäme.
sorry, mir fehlt da wirklich jeder funken verständnis...
nie würde ich ohne meinen "großen" irgendwo hinziehen, wer uns nicht will, kann mich nicht haben...
mein aufenthalt in den niederlanden hat sich um zwei jahre verlängert, weil mir und meinen quinn niemand eine wohnung vermieten wollte.
ich weiß nicht wie oft ich wohnungen hätte haben können, mit der option"schaffen sie den hund ab und sie bekommen die wohnung" :kopfwand:
klar, ich schmeiße den köter einfach auf den müll wenn er lästig wird...
bei mir hat der hund eben nicht den selben stellenwert, wie ein altes paar schuhe.
für solch eine verantwortungsvolles verhalten kann und
will ich kein verständnis haben