Dann muss man den Knochen aber auch geben ;).
Beiträge von aquee
-
-
Bei Hunden soll man es ja sogar vor der ersten Läufigkeit machen, um sie wirksam vor Krebs zu schützen. Inwieweit das für Katzen wichtig ist, weiß ich allerdings nicht.
-
Durch das nichtkastrieren der Kater förderst du auch den Nachwuchs. Und Katzen vermehren sich nicht nur im Frühjahr. Mein Kater wurde mit 9 Monaten kastriert und hat sich blendend entwickelt, behauptet sich gut gegenüber anderen Katzen/Katern. Mir wäre es auch zu gefährlich, dass die Kater sich untereinander verletzen, wenn sie sich um die Damen prügeln.
-
Meine frisst auch Putenflügel. War anfangs schon besorgt, klang auch sehr interessant, aber sie hat es gut vertragen. Allerdings schlingt sie nicht. Das macht sie nur bei ganz auserwähltem Fleisch (bsw. Putenbrust)
-
Ich finde ja bestellen im I-Net viel praktischer. Bei futterfreund.de z.B ist es ab 29€ versandkostenfrei. Da muss ich kein Futter ewig weit schleppen, sondern bekomme es bis nach Hause geliefert.
-
Ich musste selbst vor sieben Jahren meine Stute einschläfern lassen, weil sie ein Bein gebrochen hatte. Es war ein Bruch sehr weit oben am Bein, offen und gesplittert, durchgebrochen. Es war nichts mehr zu machen, leider. Pferde haben Röhrenknochen, also hohle Knochen. Um so weiter unten der Bruch, um so eher kann er geheilt werden. Es hat also nichts mit Geld zu tun, manchmal kann man einach nicht helfen. Obwohl die Medizin in den letzten Jahren wohl noch weiter gekommen ist und man immer meh helfen kann. Wenn man bedenkt, dass so ein Pferd locker 600 Kg wiegt, kann man sich ausrechnen, was so ein Bein aushalten muss.
-
Ich (bzw. mein Mann und ich) haben noch einen Kater und fünf Chinchillas sowie mein Pferd.
-
Ich reite auch. Hab nen siebenjährigen Hessenwallach. Er gehört mir seit er ein Jahr alt ist.
-
Aber gekauft Dieser Test ist vollkommen daneben, das muss einem einfach klar werden, wenn man sich etwas mit der Materie befasst. Und TÄ empfehlen RC nicht nur, nein, sie vertreiben es meisst sogar...Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;).
-
Und der andere Hund hat mitgemacht, weil er auch gebarft wird, oder warum?