Danke schon mal an euch. Das Fellow Banane hat einen Rohproteingehalt von 20%, genau wie das normale Fellow, in dem Gerste drin ist. Ich werde es ausprobieren, und wenn sie sich dann irgendwann auf den Hafer meines Pferdes stürtzen sollte, kann ich ja immer noch auf Getreide umstellen :D.
Beiträge von aquee
-
-
Mich würde einmal interessieren, welche Vor- und Nachteile die Getreidefütterung mit sich bringt. Ist es im Futter wirklich nur "Füll-oder Streckmittel" oder braucht es doch manch ein Hund? Und wenn ja, welche Hunde bräuchten Getreide? Meine zweijährige Schäferhündin ist ziemlich aktiv, neigt aber (vllt. auch weil kastriert) eher nicht zum dünnsein. Sie ist nicht fett, aber Ripen sieht man nie. Habe bisher MM gefüttert, nun gerade ProPlan (was ich aber auch nicht so toll finde), und würde gern auf Fellow Banane umstellen. Da Fellow finde ich klingt wirklich gut. Barfen mache ich nur zum Teil, aber sie frißt nur Fleisch/Knochen. Gemüse/Reis/Quark usw. bekomme ich einfach nicht in sie rein, sie frisst nichts.
-
Könnte man denn eine Maischetonne nehmen? Die müsste ja lebensmittelcht sein.
-
Kann mir mal bitte einer erklären, warum das MM bei Stiftung Warentest so schlecht abgeschnitten hat? Ich weiß, der Test war nicht sehr gelungen, aber was hat die veranlasst, das MM so negativ zu bewerten?
-
Meine Freundin hat einen schwarzen russischen Terrier. Der sieht ungeschoren genau aus wie deiner. Er ist jetzt gerade ein Jahr alt.
-
Ich koche mittlerweile auch für meine Hündin. Sie frisst zwar rohes Fleisch (aber auch nicht alles, gerade Innereien frisst sie lieber gekocht) aber sonst habe ich null Chance, Reis, Nudeln oder geschweige denn Gemüse in den Hund zu bekommen. So bekommt sie einen Eintopf aus allem. Und ab und an Knochen, Hühnerhälse usw. roh.