ich würde auf jeden fall 2 leinen nehmen. der ältere hund wird evtl. ziemlich genervt von deinem kleinen sein
so können sie sich aus dem weg gehen.
viel spaß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich würde auf jeden fall 2 leinen nehmen. der ältere hund wird evtl. ziemlich genervt von deinem kleinen sein
so können sie sich aus dem weg gehen.
viel spaß
hihihi!
erklären kann ich dir das auch nicht. aber meiner macht das auch! die beschreibung werdeich mir merken!
meine hündin wurde mit 12 jahren wegen der gleichen geschichte operiert. damals war auch nicht klar ob sie das schafft. aber sie hat es überstanden und noch 3 wunderschöne jahre mit uns gehabt.
lass den kopf nicht hängen und glaub ganz fest daran, dass sie es schafft! das wird sie auch, wir drücken die daumen und pfötchen!
hi!
ich hatte neulich eine ähnlich situation, nur war mein labbi an der leine und der andere war frei und ist auf ihn losgegangen.
das ganze ist so ausgegangen, dass ich dem besitzer die tierarztrechnung zukommen liess und er die kosten tragen musste.
rechtlich gesehen bekommt ihr denke ich höchstens eine verwarnung.
nehmt euren hund in zukunft einfach an die leine oder geht mit ihm zusammen runter. denn wenn es wieder einen vorfall gibt wird dieser vielleicht wirklich konsequenzen haben.
lg steffi
Hi Du!
Ich denke nicht, dass er frühreif ist
Bei Welpen ist das oft Macht- / Dominanzgehabe. Da brauchst Du keine Angst zu haben.
Meiner hat das auch am Anfang gemacht, aber das hatte sich ganz schnell von selbst erledigt. Nur wenn er anfängt das bei Dir zu machen solltest Du einschreiten.
Liebe Grüße,
Steffi
Hi!
Ich hab auch ein eigenes Pferd. Aber auch sie ist aufgrund einer Verletzung mometan ( ich hoffe, das wird wieder gut... ) auch "Landschaftspfleger". Wobei ich glaube das findet sie sowieso besser. Ich bin mal gespannt ob das wieder wird. Und wenn nicht bleibt sie eben auf der Koppel. Solange sie dort schmerzfrei ist solls für mich ok sein. Solange es ihr gut geht bleibt sie da auch! Ist für mich kein Grund sie herzugeben oder gar einschläfern zu lassen.
Steffi
da läuft das bei uns echt anders. ich kenne keinen, der geld nimmt. also solltet ihr einfach nach frankfurt ziehen:-)
ich suche nämlich auch wieder jemanden...
Hi Du!
Ich habe selbst ein Pferd und hatte auch immer eine Reitbeteiligung. Es kommt immer auf das Pferd an. Je nach dem was Du suchst. Für "gute" Pferde musst Du meist schon was zahlen, aber die normalen Freizeitreiter nehmen mittlerweile eigentlich nichts mehr. Die meisten sind froh wenn sie jemanden haben, der das Pferd pflegt und bewegt. Also ich wollte auf jeden Fall nie was haben.
In welcher Region suchst Du denn?
Ja, der Muskelkater ist Dir garantiert
Liebe Grüße,
Steffi
Hi Du!
Da solltest Du wirklich einen Spezialisten aufsuchen. Ich kann Dir die Tierklinik in Frankfurt - Niederrad empfehlen. Die haben da eine Dermatologin. Da war ich auch schon mit meinem Labbi. Er hatte damals auch starke Hautprobleme. Die waren dort sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Liebe Grüße,
Steffi
Hi!
Das ist ja toll! Da kommen wir auf jeden Fall mal vorbei. Diesen Sonntag wirds aber noch nicht klappen, da mein Coby von einem Berhardiner gebissen wurde und noch nicht wieder 100% fit ist. Ich schaue aber mal rein und ab nächste Woche darf er wieder. Freuen uns!!!!
Lieber Gruß,
Steffi & Coby